You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @theaustrianguy (GER)

in #deutsch6 years ago

Ja das ist auch das absolute TraumBaumHaus. :D

Du siehst also @theaustrianguy es ist mit Mädels auch möglich und du wirst mit deinem Kind egal ob M oder W sicher auch ein tolles Baumhaus bauen können. =)

Vorallem weil du ja auch Schlösser aus Lego bauen kannst. :)

Sort:  

Bezweifle nicht, dass es mit Mädls auch möglich ist ;)
Es interessieren sich - aus meiner persönlichen Erfahrung - trotzdem Jungs mehr dafür, Baumhäuser zu bauen.

ok ok, ich gebe schon Ruhe! ;) und du hast damit sicherlich recht. :D

Vielleicht lesen wir ja mal die Enstehung deines Baumhauses. :D
Wäre sicher auch cool :D
Schönen tag noch

Du hast nichts getan, womit du Ruhe geben müsstest ;)
Jo, wäre cool! Poste ich auch wenn ich es mit nem Medl baue - versprochen :P

Ohh da freue ich mich schon jetzt darauf. :D