You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📸 Gefrorene Seifenblasen im Winter fotografieren. 📸 | Das Experiment

in #deutsch • 6 years ago

Das ist eine tolle Idee. 😃 Ob das mit gefrorenen Seifenblasen auch funktioniert weiß ich gar nicht.
Wenn du selbst damit experimentiert lass es mich wissen. 😄
Bei mir ist es mittlerweile zu warm. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. 😊

Sort:  

Ja leider ist's schon zu warm. Aaaber ich werde es mir merken hoffentlich und auf jeden Fall mal ausprobieren hab bisher nur ein wenig mit Eis experimentiert und bei den Seifenblasen hatte ich gleich vorm geistigen Auge was passiert wohl mit nem Laserpointerstrahl wenn der auf solche Blasen trifft ... ;) schaun wa mal vielleicht gibt der Winter ja doch noch mal Vollgas so verrückt wie das Wetter im Moment spielt.

Vielleicht brauchst du dafür auch gar keine Eis Seifenblasen? Ich überlege gerade wie es wohl mit den normalen Seifenblasen ist und mit Licht experimentieren?
Wenn du Zucker zu den Seifenblasen tust, halten sie auch ohne das sie frieren länger. :D

Ich bin jetzt schon gespannt :D