You are viewing a single comment's thread from:

RE: Egal wer nörgelt? Das System funktioniert noch immer reibungslos!

in #deutsch ‱ 6 years ago

Oh, ich hoffe deiner Hand geht es mittlerweile besser.
Dein Artikel ist herrlich geschrieben. 😄
Was mich interessiert wie kann man so unglaublich humorvoll so eine Situation, vorallen wenn man doch selbst betroffen ist beschreiben? War das im Adrenalin Rausch oder die Nachbertrachtung der ganzen Situation?

Sort:  

Meiner Hand geht es definitiv wieder gut. Das Adrenalin spielt ja eigentlich nur eine Rolle, wenn du den ersten Blick auf das wirfst, was mal im frĂŒheren Leben ein Teller war und es sich nun zwischen Pulsader und NervenstrĂ€ngen bequem eingerichtet hat. Alles ist noch weiß. Deine Haut und das StĂŒck Porzellan (sieht man mal von dem hellblauen Dekor ab). Das ist Adrenalin pur. Übernimmt jedoch der Blutfluss die Regie muss das Aufputschmittel weichen und den Schmerzen und der Frage nach dem Warum Platz machen. Die Geschichte dazu kommt dann irgendwann von ganz alleine. Plötzlich klopft sie an und macht es sich gemĂŒtlich.
Ich hĂ€tte bereits gestern geantwortet, doch lĂ€sst mir meine Steem-Bandbreite keine grĂ¶ĂŸeren AktivitĂ€ten zu. Daran wird sich wohl auch so schnell nichts Ă€ndern, da mein Geschreibsel nur ganz Wenige interessiert.
Gruß, Wolfram

Hallo Wolfram, schön wenn es deiner Hand wieder gut geht. :)
Ja das liebe Bandbreitenproblem.
Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne. :)
Und wenn Geschichten einfach so kommen, finde ich das besonders gut.
Ich freue mich schon auf deinen Artikel zum wochenthema. Einen Follower hast du jetzt auf jeden Fall mehr. :D
Hilft in erster Linie vermutlich nichts fĂŒr deine Bandbreite aber vielleicht in Zukunft.