Der wahsinnige Geburtstagswunsch

in #deutsch3 years ago

gez. Vögel mit Noten.png
pixabay

Der Wahnsinn bedeutet ja auch aussergewöhnlich und somit möchte ich euch heute meinen #wochen-wahnsinn erzählen.
Der Wunsch:

Dieser Beitrag erzählt von einem wahnsinnigen und sehr speziellen Geburtstagswunsch.
Eine Freundin von mir, die ihren 75. Geburtstag Anfang Oktober feiert, erzählte mir, was sie sich zu ihrem Wiegenfest wünsche.

„Weisst du, ich habe ja alles und über meine Gesundheit entscheidet jemand anders“ erklärte sie mir.
„Aber du hast mir mal erzählt, dass ihr in lauen Frühjahrsnächten schon mehrfach den Nachtigallen zugehört habt. So möchte auch ich einmal diesen wunderbaren Gesang dieses kleinen unscheinbaren Vogels hören------ das ist mein Geburtstagswunsch!“


nightingale.jpg
Foto pixabay


Zuerst musste ich mal Luft holen und dann war ich so begeistert, dass ich mir nun vorgenommen habe ihr diesen Wahnsinnswunsch zu erfüllen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer CD mit dieser wunderbaren Vogelstimme, von der Königin der Nacht, der Nachtigall!
Leider ist die CD fast überall ausverkauft und nun habe ich noch eine Anfrage am Laufen und ich hoffe natürlich auf positive Rückmeldung!!!


Geschenke 1.jpg
Foto pixabay


So gerne würde ich meiner Freundin diesen aussergewöhnlichen Wunsch erfüllen.

Bis zum Frühjahr warten und dann selbst eine Aufnahme machen geht doch noch etwas zu lange, aber wer weiss, Wahnsinns Ideen verlangen einem oft auch einiges an Kreativität ab!?!

Haltet mir die Daumen, dass es klappt mit meiner Geburtstagsüberraschung!

Habt auch ihr so wahnsinnige Erlebnisse, dann erzählt sie uns hier auf diesem Format
#wochen-wahnsinn!

Bin schon sehr gespannt
Bis bald eure kizumo


WW_Banner1.png

Sort:  

Was ein wirklich toller Wunsch! Sind die Nachtigallen denn schon weg? Habe letzt noch ein Bericht gelesen wo genau beschrieen wurde wann welcher Vogel zu welcher Uhrzeit beginnt. (Morgens) Krass die machen das sehr genau ohne Uhr. Es wäre ja das schönste, meiner Meinung nach das Ihr zuammen Zeit verbringt und Morgens zusammen den Nachtigallen zu hören könnt.

Gemeinsame Zeit ist immer noch das wertvollste was es gibt und das wäre ein tolles Erlebnis, nicht nur für den, die Beschenkte.

LG Michael

!invest_vote

Die Nachtigallen singen als einer der wenigen Singvögel Nachts im Frühling wärend der Paarungszeit. Anscheiinend ist es leichter mit so einer wunderbaren Melodie bei den Damen Eindruck zu machen.
Also es ist momentan nicht möglich diesen wunderbaren Tönen in der Natur zu lauschen, weil es erstens Herbst ist und meine Freundin zudem in Holland wohnt!
Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass ich ihr diesen besonderen Geburtstagswunsch noch erfüllen kann!?! ( Und der nächste Frühling kommt bestimmt)😉
darauf eine !PIZZA und ein !invest_vote von mir

@mima2606! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @kizumo.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (3/10)

Ja der nächste Frühling kommt bestimmt und gemeinsame Zeit wird auch kommen und das ist und bleibt das Wichtigste. Ganz liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kizumo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Das ist ja mal ein klasse Wunsch. Viel Erfolg bei der Suche! Ich schätze aber, Du musst im Frühjahr auch noch eine Stelle für ein Live-Konzert ausbaldovern. 😉

Gute Idee ich schreib mir das schon mal in meine Agenda.
Darauf eine !PIZZA und !invest_vote von mir

@thomasthewolf! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @kizumo.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kizumo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Nachtigall und dazu ein !WINE Prost


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.300 WINE With @kizumo.
You Earned 0.300 WINE As Curation Reward.
You Utilized 3/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINE Token Discord Channel
WINE Current Market Price : 1000.000

Für einen gemütlichen Abend und zu einem Nachtigall-Konzert fehlt zum Wein auch noch was zu Essen!
!PIZZA und !invest_vote

@siphon! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @kizumo.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (2/10)

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kizumo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Na das ist ja wirklich mal ein außergewöhnlicher Wunsch. Ist deine Freundin vielleicht wahnsinnig? 🤣
Bei mir geht es gerade eher gediegen zu und kein Wahnsinn weit und breit, was aber auch mal schön ist. Dafür schmeckt das !BEER aber immer noch gut. 😎


Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.