Nun ist die Überraschung da!

in #deutsch5 years ago

_Geschenk2_Streifen.jpg


Heute Morgen durfte ich noch kurz vor meiner Abreise ein Packet auf der Post abholen, «ist es vielleicht doch noch die erhoffte Wichtelpost?»

Und ja, auch ich habe nun mein Paket erhalten!

«Lieber @asperger-kids Du hast voll ins Schwarze getroffen und meine Freude ist riesengross. Ganz vielen lieben DANK an meinen Wohltäter.»


_ Päckli_Buch.jpg


Ps: Ein ganz persönliches Dankeschön, ist nach alter Manier, per Briefpost direkt zum Wichtel unterwegs!

Nun wünsche ich Euch allen wunderschöne Weihnachten!

Kizumo
Sort:  

Hallo @kizumo, wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und Frohe Festtage. Liebe Grüße Alexa

Vielen Dank, wünsche ich dir auch.

Ohhhh das freut mich riesig 😍😍😍 hab lange überlegt und gesucht,bis ich etwas fand wo ich dachte, dass passt zu dir und bringt dir Mehrwert 😘 frohe Weihnacht mein Lieber.

Vielen Dank für das Buch, es wurde auch sogleich von meinem Umfeld mit Begeisterung weitergereicht. Jung und Alt waren begeistert und dieses wunderbare Wichtelgeschenk kann ich sehr gut weiterempfehlen!

Das ist super! Ich hoffe du sagst uns wie du es gefunden hast! 😊😊😊😊

Bis jetzt hatte ich noch nicht viel Zeit zu lesen, trotzdem war die Neugier so gross um in die ersten Seiten rein zu schmökern. Bestimmt wird dazu noch etwas in einem zukünftigen Beitrag von mir zu lesen sein.

Congratulations @kizumo! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 50 replies. Your next target is to reach 100 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!