You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Stepn Move2Earn - 7 Möglichkeiten einen Activation Code zu erhalten + 2 Bonuscodes

in #deutsch2 years ago

Ich kann dir irgendwie unter deinem Beitrag nicht antworten daher hier. Stimme dir in vielen Punkten zu. Meine Strategie ist daher auch mein Anfangsinvest wieder rauszubekommen um Break-Even zu sein, was ich grundsätzlich auch jedem empfehlen würde.

Damit die App erfolgreich bleibt, müssen weitere Funktionen implementiert werden. Ich weiß noch wie ich früher hunderte von Euro in Mobile Games gesteckt habe für die ich keinen Cent verdient habe. Warum? Weil mich das aufleveln von Gebäuden etc. einfach süchtig gemacht hat und ich mich mit Freunden im Spiel batteln konnte. Das fehlt bei der App aktuell noch. Ob und wie gut die sowas implementieren können kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen. Daher auch grundsätzlich in jedem Video der Hinweis, dass Totalverluste möglich sind.

grundsätzlich gelten die von dir genannten Punkte ja auch für alle NFT-Games beispielsweise auch Splinterlands und Co. und das spiele ich seit drei Jahren (wenn auch unregelmäßig) immer noch sehr gerne.