You are viewing a single comment's thread from:

RE: Taiwan im Oktober und was Steemit damit zu tun hat // Taiwan in October and how does steemit come into play

in #deutsch • 6 years ago

Hallo @redpalestino , das klingt wohl unhöflich, wenn ich mich selbst einlade 😅. Aber wir (ich und @jaki01 und natürlich mit unserem Baby) besuchen meine Familie im September bis Oktober und danach verreisen wir nach Thailand.
Dort treffen wir auch kurz zwei Steemitfreunde. Wir überlegen ob wir auch einen kurzen Besuch in KL machen sollten, da wir schon so nah sind.
Es wäre schön neue Freunde "live" zu treffen.
Der Plan ist also noch offen.
Ich weiß es nicht ob du zwischen 06. und 16. Oktober überhaupt in Malaysia wärst.

Sort:  

Hi @kobold-djawa, ich würde mich sehr freuen wenn ihr uns besuchen kommt. Können gerne alles weitere via Discord absprechen.
Selamat Datang, ambil di hati :)

Das ist super nett. Ich habe dir eine Nachricht in Discord bereits hinterlassen.