You are viewing a single comment's thread from:

RE: Taiwan im Oktober und was Steemit damit zu tun hat // Taiwan in October and how does steemit come into play

in #deutsch6 years ago (edited)

Oooh... Ich wünsche euch viel Spaß. Wie sieht es mit dem Visum für Taiwan. Braucht ihr das? Taiwan ist ein interessantes Land eigentlich und sehr modern auch. Man weißt nur wenig über Taiwan weil es nicht offiziel als ein Staat annerkannt wird. China lehnt es sehr stark. Es gibt keine offiziel diplomatische Beziehung mit Taiwan. Ich interessiere mich auch, aber ich weiß es nicht wie es ist, wenn ich dorthin verreisen will zim Beispiel. Besonders weil Indonesier meistens keinen Anspruch auf "Visa Waiver" Programm haben.
Und übrigens... Schön, dass du endlich machen kannst, was du gerne tuest. Davon traumen wir jetzt noch... Mal sehen wie es aussieht in den nächsten Jahren.
Vielleicht werden wir dir gleich auch folgen, wer weiß 😉

Sort:  

Hallo kobold-djawa :)

Von Österreich aus benötigt man kein Visum für Taiwan. Mein Sohn hat dort bereits zweimal Studienfreunde besucht. Er ist ganz begeistert von diesem Land, könnte sich sogar vorstellen, dort auch für einige Zeit zu leben.

Ich beschäftige mich viel damit und freue mich sehr auf die Reise, vor allem auch, da es für mich die erste Begegnung mit der asiatischen Kultur sein wird.

Manchmal fallen Entscheidungen schneller, als man es sich jemals vorstellen hätte können ;-)

Das stimmt...
Wir (ich und jaki) haben selbst mit unserer Ehe genauso erlebt...
Die Entscheidung waren relativ schnell getroffen.
Ich glaube, du weißt es einfach, wenn es wirklich das Beste für dich in dem Moment ist.
Egal wie es für andere Leute aussieht.