Mein Poloniex-Portfolio am 16.06.2017 11:45 Uhr Teil 1

in #deutsch7 years ago

Hallo lieber Steemianer,

ich habe mir überlegt ich teile die Entwicklung von meinem Poloniex.com Account jetzt was öfter mit euch.

Eventuell können wir so ja ein paar Diskussionen starten und uns gegenseitig beim Traden unterstützen.

Aktuell sieht es bei mir immer noch "sehr rot" aus, GNT (Golem) werde ich noch was halten und noch nicht mit Gewinn verkaufen, genauso bei XEM (NEM) hier warte ich noch auf einen plus von 10% bis ich aussteige.

Leider sind alle anderen Käufe momentan rot und ich habe mir geschworen nicht mit Verlust zu verkaufen.

Es scheint als ob heute wieder mal ein HODL Tag ist.

Tradet Ihr selbst auch bei Poloniex oder Bittex?
Was haltet Ihr von meinem Portfolio?

Habt Ihr Tipps Tricks und Kniffe?

Glaubt Ihr der Ripple wird heute endlich durchstarten?

Liebe Grüße euer
@KochMaster

Sort:  

Interessant da ich in diesem Bereich nicht so fit bin mein Fokus liegt ja eher im forex Bereich..
Du folgst mir ich folge dir ;)

Meine Erfahrung war bisher die Coins die ich gehalten hab sind hoch lach

Viel Glück bei der Coin Treibjagd

Cooler Post, direkt mal Resteemed

Ich habe nur "große" Coins, also Bitcoin selbst, weil ich die zum Zahlen brauch.
Dazu Ether, Zcash und Dasch. Ein paar Stellar habe ich auch. Ich habe festgestellt, dass die Schwankungen untereinander groß genug sind, um des Spaßes wegen zu "traden".
Allerdings werde ich bis zum 23. alles in Bitcoin wechseln, um so viele Lumen wie möglich geschenkt zu bekommen

Das ist auch eine gute Möglichkeit, aber was zahlst du denn genau mit BTC wenn ich fragen darf?
Ich kenne noch nicht so viele Stellen die BTC akzeptieren.

Lohnt sich das mit den Lumen auch für "Kleinanleger" wie mich?
Sieht schon sehr interessant aus

Ich habe Debitkarten (visa) von Wirex und Xapo, kann also überall da zahlen, wo Visa akzeptiert wird.

Bei dem was du mittlerweile durch Steemit.com verdient hast macht das auch mehr als Sinn.
Ich hoffe sehr ich komme da auch noch hin :)

Ja , ich da richtig Glück gehabt und ich glaube, das ist erst der Anfang. Bis jetzt ist es doch von der Bekanntheit der Möglichkeiten von Kryptos her Alphastatus.

Ja da hast du wohl recht und gerade Steemit.com ist ja noch in der Beta.
Wenn hier bald die finale Version erscheint mit App und allem drum und dran, dann kann sich das Gesichtsbuch warm anziehen.

Daran glaube ich nun nicht, aber alles ist möglich

Die richtig Glücklichen sind allerdings die, die Bitcoin für 30Cent gekauft haben. Ich war damals zu faul, mich in die Handhabung eines Wallets einzulesen

Dem dürfen wir aber nicht hinterher weinen....... das werden wir leider nicht ändern können.

Aber genau aus diesem Grund möchte ich auch ein paar "Shitcoins" auf Bittrex kaufen, vielleicht habe ich ja doch noch Glück ;)

Ich wünsch Dir jeden Erfolg :)