You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich bin heute Abend auch mal wieder dabei :) Bin gespannt wer heute aller da sein wird.

Sort:  

Hier ich, spät aber doch^^ wie geht's?

Besser spät als nie (:

So ist es.

Und wieso bist du so spät hier?

War vorhin noch draußen, Ameisenköniginnen und Fotomotive suchen^^ Und du?

Ich war am Dach und hab geschaut was mit der Regenrinne los ist 😂

Und zu welcher Erkenntnis bist du gelangt?

Hi bin da.

Dann kann die Party ja los gehen (;

Hallo und guten Abend komischername

Super freut mich (:

Wie war deine Woche? :)

Kann man in meinem Wochenrückblick lesen ^^ Wie war deine Woche so? (:

Och, die Woche war eigentlich recht ruhig. Highlights waren der Kauf einer neuen Kamera, 2x Meetings im D-A-CHH Discord und abschließend heute der Besuch im Safari-Park. Dazu berichte ich morgen / bzw. die kommenden Tage. :)

Hört sich spannend an ^^ Ich muss jz dann auch mal bei einem Dach meetup vorbei schauen aber ich verpasse es immer wieder 😅

Willkommen.
Nimm dir was zu trinken und setz dich dazu.

Bin schon dabei :p

Noch einer dann haben wir es.

Wir haben 300+ 🎉🎊🎉🎊

Zur feier der 300 habe ich ein junges Paar zum Selbstkostenpreis in die Ehe entlassen.

Und was passiert bei 400+ ? 😂

Gibt es eine Massenhochzeit.