Sort:  

Ich kann dir trotzdem nicht folgen,
was hat das mit steemit.com oder dem steem zu tun?

Bzw. in welcher Verbindung soll das ganze dann stehen?

Ich möchte diese Projekte realisieren bin, jedoch ist mein Kollege und auch ich nicht so begeistert vom Dokumentieren von Projekten. Dies würde ich jeoch ändern falls es einige (technik-)begeisterte Menschen gibt die sich dafür auch interessieren. Dadurch können wir auch eine neue Gruppe von Content enablieren. Die Maker Szene ist weltweit ziemlich groß und derzeitig habe ich auf Steemit noch nicht so viele Menschen in diesem Bereich gefunden.

Gibt hier einige die ihre Projekte hier vorstellen und regelmäßig updaten. Ich lese soetwas gerne und ich glaube das finden auch viele andere hier sehr spannend.

Probier es doch mal aus und schau wie die Rückmeldungen sind.

Danke für dein Feedback @derasmo :) Sobald ich mehr weiß werde ich mal ein Post zum Projekt machen kann aber durch meine derzeitige Lernsituation ein bisschen länger dauern. Schön zu hören das sich doch ein paar Menschen noch für Hardware interessieren :)

Ahhh jetzt ergibt die Sache einen Sinn!!

Jubs dann denke ich, das ist ne gute Idee,
da würde ich auf jeden Fall auch mit lesen!

Freud mich zu hören :)