You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ein Spaziergang hört sich super an :) Hab ich auch vor 2 Stunden gemacht :) Falls Steemit.com später immer noch nicht geht würde ich es mal mit Busy.org versuchen. Funktioniert bei mir ganz gut. Müsste aber jemand der auf Steemit.com Probleme hat mal überprüfen ob busy besser läuft :) Vielleicht opferst du dich ja @vieanna :)

Sort:  

Hallo komischername,

nach stundenlangem Sitzen am Schreibtisch ist ein Spaziergang eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Den Plan laut deinem Wochenrückblick, nach vier Stunden Lernen eine Pause in der frischen Luft zu machen, finde ich super!

Steemit läuft bei mir heute wieder ohne Probleme. Mit busy konnte ich mich noch nicht recht anfreunden. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich damit einmal ausführlich beschäftigen.

Danke für deine netten Worte :) Ja ich habe es gestern selber gemerkt diese Spaziergänge bewirken wahre Wunder. Freut mich das Steemit heute wieder läuft, busy kann ich nur wärmstens empfehlen. Ganz so schwierig ist der Einstieg auch nicht. :)