You are viewing a single comment's thread from:

RE: 90 Tage Challenge - Résumé Woche 1

in #deutsch6 years ago

Wow, meinen Respekt! WIe viel zeitlichen Aufwand pro Tag benötigt man dafür? Ich suche ja auch noch was...und Saune ist Bedingung? Da kann ich ja erst hin, wenn ich damit reichlich abgenommen habe...
Ich werde jetzt jedenfalls gleich den aktuelle Bericht der ersten Woche lesen, ich freu mich!

Sort:  

Danke :)

Also, der zeitliche Aufwand liegt bei ca. 30 Minuten pro Workout. Kann grad am Anfang natürlich auch mal noch etwas länger dauern, wenn man noch nicht ganz so sicher in den Übungen und den Abläufen ist. Aber in der Regel bin ich so nach um und bei 30 Minuten durch.

Und nee, Sauna ist nicht Pflicht! War halt die Aufgabe für den ersten Sonntag. Man muss / soll sich ja auch was Gutes tun und nicht nur schuften ;) Ich hab ja stattdessen dann Wechselduschen gemacht.