Jahresrückblick 2017 | einige Gedanken über ein besonderes Jahr

in #deutsch6 years ago

Ich blicke auf ein Jahr von Veränderungen und Erfahrungen zurück … 🌟

Ich habe in diesem Jahr sehr viel gelernt, am meisten über mich selbst.
Ich habe auf eine gewisse Art und Weise zu mir selbst gefunden und erkannt, dass es das Wichtigste ist, zu -sich selbst- zu stehen, seinen -eigenen- Wünschen nachzugehen und auf seine -eigenen- Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen.
Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, auf seine Gefühle zu hören, diese auch zu zeigen und dass man auch mal schwach sein darf.

hourglass-620397_1280 (1).jpg

Ich habe erkannt, wie wichtig Zeit ist. Du kannst in deinem Leben fast alles vermehren, ob es Geld, Erfolg oder Wohlbefinden ist. Niemand aber kann dir mehr Zeit geben. Die 24 Stunden eines Tages sind für jeden gleich viel wert. Es liegt an uns, wie wir diese Zeit nutzen und wie viel Zeit wir uns für uns selbst nehmen.

🎀 Ich möchte mich bei jenen bedanken, die mich auf meinem Weg, begleitet und unterstützt haben. Auch wenn das vergangene Jahr nicht nur Höhen hatte, war es gut, so wie es war, denn nur so bin ich heute dort angelangt wo ich bin. 🎀

Foto von pixabay.com by nile