2 Tage, 271 Km Vom Brenner nach Verona

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Community,
hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen, vor kurzem habe ich eine neue Leidenschaft für mich entdeckt und das wollte ich mit euch teilen.

Zum Anfang, ich bin kein großer Fahrradfahrer und wusste auch nicht was auf mich zukommt, das Ziel war sehr spontan, jedoch sehr exakt- mit dem Fahrrad vom Brenner 226km bis zum Gardasee.

Mein Plan, 4 Tage mit je 50km am Tag wäre zu schaffen.


(Foto in Lago di Loppio)

Ich wusste nicht was in mir steckt.., ich war überrascht wie leicht mir das fahren mit einem Ziel im Hinterkopf fiel und fuhr schon am ersten Tag 140km und zeltete in Trient.

Zum Zelten noch ein paar wenige Worte: es war Februar als ich die Tour in Anspruch genommen habe und noch nicht allzu warm.
Campingplatz: Hinterhof eines McDonald's Restaurant.

Nach nur wenigen Stunden gesunden Schlaf fuhr ich früh am morgen los und erreichte schon am Vormittag des zweiten Tages den Gardasee.
Das ging mir dann doch etwas zu schnell... Das Ziel geschafft!?

Ich traf die Entscheidung an diesem Tag weitere 60km den Gardasee endlang Richtung Süden bis nach Verona zu fahren.

30km vor Verona stieß ich auf einen netten Mann der mich dann die letzten Kilometer begleitete.
Er gab mir noch eine 2 Stündige Führung durch die Stadt und Wir assen noch gemeinsam zu Abend.

Am selben Abend fuhr ich dann mit extremen Muskelkater die 271km mit dem Zug zurück nach Hause.
Es war ein richtig cooles Erlebnis!

feine Grüße

Sort:  

Congratulations @krisalbin! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @krisalbin! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!