400 Euro Rückstände: Letzter Monat Witness

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

heute gibt es eine schlechte Nachricht:

Da ich gestern Abend von meinem Serveranbieter eine Auflistung bekommen habe, von Rechnungen, die nicht abgebucht werden konnten, wird der Witness Server die nächste Zeit abgeschaltet.

Lange habe ich den Witness laufen gelassen, obwohl er schon lange nicht alles wieder reingebracht hat oder sich selbst decken konnte.
Aber derzeit funktioniert das einfach nicht mehr.

Die Witness Votes wurden resettet und ich bin bis unter die 100 Plätze abgestürzt. Das sind auf 8 Stunden ca. 0,50 Dollar - dazu ist das auch noch HIVE Power, also braucht 3 Wochen bis es dann raus kommen würde, für die Bezahlungen.

Ich habe total vergessen, dass der Serveranbieter die ganze Zeit versucht hat, die Abbuchung durchzuführen und deswegen belaufen sich die offenen Schulden noch auf 400 Euro.
Wo nichts ist, kann man nichts abbuchen...

Also:
Leider wird mein Witness eingestellt. Der Server wird gekündigt und läuft im nächsten Monat dann aus.
Die Schulden beim Serveranbieter werde ich abbezahlen.
Damit wäre ich dann soweit raus. Natürlich werde ich noch auf Hive aktiv sein und auch voten.

Ich bedanke mich trotzdem bei allen, die mich gevotet haben und allgemein war es schon eine schwere Entscheidung. Allerdings muss ich leider "Ballast" abwerfen, damit ich nicht mit allem abstürze.

Genau. Wenn es wieder besser wird, werde ich eventuell wieder einen Witness machen.

Viele Grüße & eine schöne Woche.
Kristall97

Sort:  

Vielleicht helfen !BEER !wine und !PIZZA

Dankeschön :)


Congratulations, @indextrader24 You Successfully Shared 0.100 WINEX With @kristall97.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.168


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Das tut mir sehr leid. Jeder Backup-Witness ist sehr wichtig für das Hive-Ökosystem und leider sind es auch genau die, welche für die Sicherheit, Stabilität, Zuverlässigkeit und einer dezentralen Verwaltung von Hive, aus ihrer eigenen Tasche bezahlen.
Ich lasse meinen Vote mal an, schaden tut es ja nicht ;)

Genau das stimmt :) Leider ist es einfach finanziell nicht mehr möglich. Wenn das nur paar Cents mehr sind, würde ich ihn schon an lassen.

Danke - sobald es mir wieder besser geht, werde ich ganz sicher wieder als Witness zurück kommen :)

Werde mein Vote auch bestehen lassen!

LG Michael

!invest_vote

Dankesschön :) Ich werde, sobald es mir wieder besser geht, wieder einen Witness zu betreiben.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Das tut mir sehr leid und ich denke das es schwer war das zu tun. Ich wünsche Dir, uns, dass es bald wieder bessere Zeiten geben wird. Und Dein Wissen kann Dir keiner nehmen.

LG Michael

!invest_vote

Dankeschön.
Natürlich wird der Witness wieder kommen, wenn es wieder besser ist.
Es war eine sehr schwere Entscheidung und ich hab mich echt lange dagegen gestellt, aber es hilft leider nichts.
Es war eine sehr sehr schwere Entscheidung und ist mir echt nicht leicht gefallen. Aber jetzt wo es beschlossen ist, bin ich was meine finanzielle Lage angeht und auch mit meinen Gedanken etwas entspannter.
Die letzte Nacht auf heute konnte ich sogar endlich mal wieder richtig gut schlafen. ich denke das zeigt doch schon, dass der ganze Druck auch nicht gut ist.

Wenigstens !WINE !BBH !ENGAGE 100 !PGM !PIZZA :)

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @kristall97

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444



Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.200 WINEX With @kristall97.
You Earned 0.200 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 2/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.168


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Dankesschön :)

Schwere Zeit. Wünsche dir, dass es bald wieder aufwärts geht.

Dankeschön. Ja derzeit ist es echt eine sehr schwierige Zeit.
Aber mit dem Abwerfen der optionalen Dienste, fühle ich mich schon sehr erleichtert.
Also es war schon sehr sehr schwer für mich meinen Witness zu kündigen, aber auf längerer Sicht auf meine finanzielle Lage gesehen, werde ich schon etwas entspannter.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Because this is such an awesome post, here is a BBH Tip for you. . Keep up the fantastic work

There has already been too much ENGAGE today.

PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
siphon tipped kristall97 (x1)
@indextrader24(1/5) tipped @kristall97 (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!