Augen auf im Kryptomarkt und beim CommentCoin(?) und Witness

in #deutsch3 years ago

Hallo liebe Community,

in letzter Zeit ist nicht so gut Kuchen essen in der Kryptowelt.
Viel geht runter, viele Coins habe ich mir angesehen und durchaus den einen oder anderen eingekauft.

Auch die Programmierung am CommentCoin läuft immer weiter und es macht mir sehr viel Spaß.
Die KI bekommt wohl in nächster Zeit ein sehr großes Update und wird durchaus richtig stark.

Die Webseite ist eigentlich in den Startlöchern, gibt aber noch Kleinigkeiten zu beheben und auszubauen.
Also man könnte damit rechnen, das es in nächster Zeit mehr Informationen bezüglich der Webseite geben wird ;)

Dazu bin ich auch noch immer Witness und werden diesen Witness-Server behalten und pflegen.
Natürlich ist dieser auch im Monitoring eingebunden und wird von mir ständig überwacht =)
(Würde mich über ein Vote freuen)

Aber mit dem CommentCoin geht es sehr gut weiter und es sind viele neue Features geplant. Dazu werden immer wieder kleine und große Fehler behoben, die sich so einschleichen und weitere Sachen hinzugefügt, damit die Webseite auch reibungslos funktionieren kann. Meistens ohne einen Post, da diese nur kurze und meistens schnelle Sachen sind.

Man darf also gespannt sein ;)

Sort:  

Mindestens wir beide interessieren uns sehr für das CommentCoin-Projekt. Schön das Du wieder mal ein Lebenszeichen auf der Blockchain lässt. Man könnte sonst Denken, das Du gar nicht mehr da bist.

Aber Du bist halt ein Stiller im Öffentlichem. Was absolut in Ordnung ist! Nur, damit die Leute auch wissen, das man nicht immer etwas zu allem sagen muss und Menschen auch im Hintergrund fleißig sein können.

Salve mein Freund und Kupferstecher. :-)

Sascha

Vielen Dank,

Ja mit dir macht es auch Spaß!
Ja man muss ja nicht in die Öffentlichkeit schreien.

Die CC KI und Ich finde das dein Kommentar zu 78% von Freude bebeckt ist - Danke ;)

Die CC KI und Ich finde das dein Kommentar zu 78% von Freude bedeckt ist - Danke ;)

Wenn die wüssten, wie ICH mich darüber freue. :-) Danke dir für dafür!

Wenn die wüssten, wie ICH mich darüber freue. :-) Danke dir für dafür!

Ja zu 48%

Das war der Kommentar des 21 Jahrhunderts!

Niemand wird das Heute verstehen. Außer wir beide vielleicht. :.-D

Das wird beurteilt mit einer Traurigkeit von 48%.

Ja, leider Wahr!

Und ganz ehrlich Erik, so ein Kommentar ist für mich im Grunde Unbezahlbar.

Trotzdem hängen wir mal ein bisschen zur Motivation ein Preisschild dran. ;-)

Das stimmt und dazu kommt noch eine Freude von 77%.

Wir beide haben etwas gemacht, das in die Geschichte eingeht. :-)

Ich hätte ohne dich und Du nicht ohne mich diese Idee verwirklichen können! Auch selten bis Obercool.^^

Und nu schau mer, dass keine Scheiße draus wird.

(Edit sagt: Ich hätte Schwören können das Selten vor dem Abschicken ausgebessert zu haben... :-? Aluhohl halt. ;,-)

Es gibt schon den einen oder anderen der an den CommentCoin denkt. Meine Gedanken sind zum Bleistift: Ist schon irgendwas nutzbar? Ist es im Betastadium? Gibt es schon echte Bewegung bei den Coins? wenn ja wie und warum? Das letzte mal als ich #cc im Post genutzt habe bekam ich die Meldung @siphon hat gar keine CommentCoin"
Man kann es mit Verwirrung gut zusammenfassen.
Ich glaube aber trotzdem das die Idee gut ist und ihr das hinbekommt!
!ENGAGE 15 !LUV

Vielen Dank!
Ja also wenn die Webseite raus ist kann man den CommentCoin auch etwas "anfassen" und das ganze System mehr oder weniger anschauen.
Ich denke auch, dass wir nochmal einen sehr ausführlichen und großen Post schreiben werden, in dem wir das ganze Projekt und die Funktionen im Projekt erklären.

PS: Die neue KI vom CommentCoin denkt, das du mit 88% Zorn diesen Kommentar geschrieben hast ;)

haha, 88% Zorn, da kennst du mich schlecht oder besser gesagt die KI.

zu viel oder zu wenig Zorn? ;)

Bin eher schwer zu erzürnen ;)

Ist schon irgendwas nutzbar?

Erster Gedanke:

JA JA Du kannst es die ganze Zeit benutzen! :-) Aber! Wir sind wie Behinderte und wissen nicht so Recht, was wir tuen. :-) Das heißt, manchmal funktionier

Fetzenreißer.... Schreibe später weiter '(Tel reallife)

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

Erik und ich lassen uns übrigens nicht Kaufen. :.-D Das muss auch mal Niedergelegt sein!

(Edit) Ist dein Akku leer Schnuckiputzi?^^

Congratulations @kristall97! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 1500 replies.
Your next target is to reach 1750 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - June 1st 2021 - Hive Power Delegation
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!