Melina Hahn schickt mir eine Methode um Reich zu werden // Melina Hahn is sending me a way to get rich

in #deutsch4 years ago

Im Betreff hat die nette Frau geschrieben, dass es um meine Buchung geht.
Meine Buchung. Ihre Buchung.

Das ist nur eine Hilfe. Damit sie ihre wahren und geheimen Informationen an mich schicken kann.
Denn der Inhalt der E-Mail ist voll mit Informationen die nichts auf dem Markt zusuchen haben.

In dem Text beschreibt die Frau Hahn, das ihre Methode sage und schreibe 10000€ pro Tag mir einbringen.
Aber ganz wichtig, schreibt sie

"Allen anderen denen ich das gezeigt habe, verdienen genau so viel."

Das ist wahnsinnig. Eine Information, die nicht für die Öffentlichkeit geeignet ist. WICHTIG!

Um mir die Angst vor ausgeklügelten Aktieninvestments zu nehmen schreibt sie weiter:

"Ich bin kein Profi, aber das kann ich(JEDER).
DU auch. Probiere es du hast nichts zu verlieren."

Skeptisch lese ich die E-Mail weiter und finde, eine Bewertung von ComputerBild. Sie hat mir diese einfach mal in Textform mitgeschickt.

ComputerBILD schreibt: " Testsieger bei Heimarbeit. Seriös und ein schnelles Einkommen von zu Hause aus kurzfristig möglich"

Heimarbeit also. Ich verstehe schon wohin die Reise geht.

Dazu rudert sie zurück und ergänzt:

96% der Mitglieder verdienen 16952 Euro pro Tag und das von zu Hause aus.

Jetzt war ich verwirrt. Waren es jetzt 16952 Euro oder 10000€ ?

Ein Klick auf das doch sehr geheime Video in der E-Mail zeigt mir, wie sehr die Mächte von Kaspersky versuchen mir den Inhalt zu blockieren. Denn sofort wird die Seite blockiert - angeblich Viren drauf..
Kaspersky deaktiviert und Webseite geöffnet, erklingt eine Stimme im Hintergrund und sagt mir, das mein PC infiziert ist. Eine Microsoft-Hotline erscheint.
Alles nur Ablenkung, damit ich meine Heimarbeit nicht anfangen kann.

Nach langem hin und her habe ich die Heimarbeit aufgegeben und kann Frau Hahn nicht folgen.

Disclaimer:
Beim Ausführen des Klicks auf des Videos sind keine Schäden an Computer, Daten und/oder Tieren entstanden.
Es wurden keine Pakete des IP-Protokolls bei der Recherche getötet oder verletzt.

Mit den Worten "Ich bin kein Profi, aber das kann ich(JEDER)."


In the subject line the nice woman wrote that it is about my booking.
My booking. Your booking.

This is just a help. So she can send her true and secret information to me.
Because the contents of the e-mail are full of information that has no place in the marketplace.

In the text the Mrs. Hahn describes that her method brings me 10000€ per day.
But very important, she writes

"All the others I showed this to deserve just as much."

This is insane. A piece of information that's not fit for public consumption. IMPORTANT!

To take away my fear of sophisticated stock investments, she continues to write:

"I'm not a professional but I can do it(ANYONE).
YOU too. Try it, you have nothing to lose."

Sceptically, I read the email further and find a review by ComputerBild. She simply sent me this one in text form.

ComputerBILD writes: " Test winner at home work. Serious and a quick income from home possible at short notice"

Homework, then. I can see where this is going.

To that end she rows back and adds:

96% of the members earn 16952 euros a day and that from home.

Now I was confused. Was it now 16952 euro or 10000€ ?

A click on the very secret video in the email shows me how much the powers of Kaspersky try to block the content. Because immediately the page is blocked - allegedly viruses on it.
Kaspersky deactivated and website opened, a voice sounds in the background and tells me that my PC is infected. A Microsoft hotline appears.
All just a distraction so that I can't start my homework.

After a long back and forth I have given up homework and cannot follow Mrs Hahn.

Disclaimer:
No damage to computer, data and/or animals was caused when clicking on the video.
No packets of the IP protocol were killed or violated during the research.

With the words "I'm not a professional, but I(ANYONE) can."

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!