Promt bin ich zum Delphin mutiert...

in #deutsch4 years ago

... nicht lange war es her, da bin ich direkt mal zum Delphin mutiert und kann damit jetzt ganz stolz angeben ;)

So wie es jeder in der Blockchain-Welt macht, so mach ich es jetzt auch.
Ich sage jetzt, das ich endlich die 5k an Hive Power überschritten habe und jetzt ein Delphin geworden bin. Natürlich hoffe ich auch auf Kommentare in form von Glückwünschen von meinen Lesern ;)

Schreibe ich meinen Beitrag und nachdem ich eine Zahlung erhalten habe, diese aufgepowert und promt ist es passiert.

image.png

Ich muss zugeben, das ich es fast schon vergessen hatte .... hihi....

Aber ich finde es ist irgendwie ein großer Meilenstein für mich selber, das ich endlich Delphin bin und ich meine jetzt einfach mal zu sagen, das es mich glücklich macht, wenn ich andere User (vielleicht auch sogar neue) auf Hive unterstützen kann.
Indirekt unterstützt man ja auch den Hive dadurch ;)

Wie dem auch sei: Es wird weitergehen. Es wird in nächster Zeit richtig viele Posts hageln. Das kann ich versprechen.
Denn mein Eiweißcomputer rechnet den ganzen Tag und die halbe Nacht und brütet neue Ideen zu neuen Posts aus!

Um den ganzen (dorch kleinen) Beitrag noch abzurunden:
Hier noch schöne und lustige Gesänge von mir:

Sort:  

Na, wenn du schon darauf hoffst:

Herzlichen Glückwunsch! :)

Vielen Dank :)

Cool! Gratuliere!

🐬

Vielen Dank :)

Ich gratuliere Dir mit !BEER ;)

Vielen Dank und danke für das BEER :)

Möge er im Wasser der Orcas und Wale schwimmen. :-) Glückwunsch.

:-)
Vielen Dank mein Meister ;)

Auf dem Weg zum WalSein die LuftSprünge nicht vergessen.
!invest_vote

Ich glaube, wenn ich irgendwann mal ein Wal sein werde, gebe ich eine Party ;)

Glückwunsch! Ich habe mir "🐬 bis Jahresende" als Ziel gesetzt, schau'n mer mal ;)

Vielen Dank :)
Ja immer schön dran bleiben und nicht aufgeben ;) dann klappt das auch mit dem "🐬 bis Jahresende" ;)
Viel Erfolg!!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @kristall97! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 200 posts. Your next target is to reach 250 posts.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Hey @kristall97, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !