#165 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 16.09.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 16.09.2019)

165. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 32 steem- und kryptorelevante Beiträge von 25 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Resteems freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 2 SBI-Shares zu gewinnen! Viel Glück!

Und wer Interesse an einem raren Monster hat, sollte einen Blick auf mein aktuelles SteemMonsters-Giveaway werfen.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@ffdk17, @der-prophet, @michelangelo3, @nodex, @kadna, @alucian, @smooms, @quekery, @cultus-forex, @depot69, @detlev, @denniskoray, @dotwin1981, @mein2070, @muscara, @goldcode, @lotto-austria, @ozelot47, @mima2606, @xels, @louis88, @kirstin, @barmbo, @cryptoticker-de



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

2070 Teil 10 - Beisserchen
Hier gehts zum Artikel von @mein2070
NeedleworkMonday:
Steemworld, Socks and @t-r-f

Hier gehts zum Artikel von @muscara



Krypto-Beiträge:

Kaum Interesse | Kaum Neulinge | Bitcoin &
Altcoins am Ende und tot? Oder nur
die Ruhe vor dem Sturm?

Hier gehts zum Artikel von @ffdk17
CDU will Bundeschain
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
#707 China Kampf gegen Bitcoin Mining,
Finanzsystem Bitcoin Uebernahme &
Krypto Handel Schwindel

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
30.000 EOS aus dApp gestohlen
Hier gehts zum Artikel von @goldcode
Kryptografie (18) : Challenge Response Protocol
Hier gehts zum Artikel von @ozelot47
Bitcoins Hashrate steigt und steigt
Hier gehts zum Artikel von @xels
3 Tools, die Trading mit
Kryptowährungen einfacher machen

Hier gehts zum Artikel von @cryptoticker-de
EOS: Beweise für Korruption enthüllt
Hier gehts zum Artikel von @cryptoticker-de



Steem-Beiträge:

Newcomer 2019 Woche 38
Hier gehts zum Artikel von @michelangelo3
Wöchentlicher SBD/STEEM Bericht (KW 37)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Sammlung der Sonntagspredigten #29
Krypto Weltwährung, Empörung und Irritation
zu den Hardforks, Steem und Rewards

Hier gehts zum Artikel von @kadna
STEEMillu Nr. n - wird sie
jemals erscheinen? #Gerücht1

Hier gehts zum Artikel von @cultus-forex
STEEMillu Nr. n - wird sie
jemals erscheinen? #Gerücht2

Hier gehts zum Artikel von @quekery
STEEMillu Nr. n - wird sie
jemals erscheinen? #Gerücht3

Hier gehts zum Artikel von @smooms
STEEMillu Nr. n - wird sie
jemals erscheinen? #Gerücht4

Hier gehts zum Artikel von @alucian
STEEMillu Nr. n - wird sie jemals
erscheinen? #Gerücht5 oder 6 oder HF67

Hier gehts zum Artikel von @mima2606
STEEMillu Nr. n - wird sie jemals
erscheinen? #Gerücht7

Hier gehts zum Artikel von @cultus-forex
Invest in the future day 88
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Hier meine ersten Zahlen nach dem HF21
Hier gehts zum Artikel von @depot69
Nur noch wenige Tage bis zum Meetup in Aachen
Hier gehts zum Artikel von @detlev
Täglicher SBD/STEEM Bericht (16.09.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
The Road to SteemFest
Aus geschäftlichen Gründen oder
zum Vergnügen?

Hier gehts zum Artikel von @louis88
Kurze Frage HF21 Kommentare Upvotes
Hier gehts zum Artikel von @mima2606



Gewinnspiel-Beiträge:

AUFLÖSUNG
Steam Giveaway - Random Key 030

Hier gehts zum Artikel von @dotwin1981
#24 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Tipp-post Lotto 6 aus 45 für
Mittwoch 18.September 2019

Hier gehts zum Artikel von @lotto-austria
Resultate: Geh auf Punktejagd!
(13.09. - 15.09.2019)
Die Ergebnisse Eure Punkte

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Ergebnisse: Jedes Unentschieden zählt.....
(13.09.. - 15.09.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Zahlen über Zahlen: 1 von 6
das minimalistische "Lotto"
Ergebnisse vom 14.09.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Ergebnisse: Weniger ist hier immer mehr!!!
Das etwas andere Investment! (14.09.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Dann schmeiße ich mal wieder mit !BEER und !trdo um mich. :)

Congratulations @dotwin1981, you are successfuly trended the post that shared by @kryptodenno!
@kryptodenno got 6 TRDO & @dotwin1981 got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Loading...

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @kryptodenno, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB