#171 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Sonntag, 22.09.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Sonntag, 22.09.2019)

171. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 20 steem- und kryptorelevante Beiträge von 19 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Resteems freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 1 SBI-Share zu gewinnen! Viel Glück!

Und wer Interesse an einem raren Monster hat, sollte einen Blick auf mein aktuelles SteemMonsters-Giveaway werfen.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@cultus-forex, @schamangerbert, @investinthefutur, @satren, @hasenmann, @emeliya, @lotto-austria, @mima2606, @okean123, @nodex, @der-prophet, @meins0815, @double-u, @quekery, @simsibee, @alucian, @kirstin, @barmbo



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

SteemKnights - ein neues Spiel ist da
Hier gehts zum Artikel von @satren
2019 Woche 39 - Ohne Zusammenhang
Hier gehts zum Artikel von @double-u



Krypto-Beiträge:

Bitcoin wird bis 2022 > 250.000 USD
erreichen !! ?? !!

Hier gehts zum Artikel von @cultus-forex
Unsere Bundesregierung und die
Blockchain-Technologie

Hier gehts zum Artikel von @emeliya
Neueste Studie vergleicht Stromverbrauch
des Bitcoin mit Fiat Geldsystem

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet



Steem-Beiträge:

Invest in the future day 94
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
600 SP - WOHOOO!!!
Hier gehts zum Artikel von @hasenmann
PARTIKO Keine Notification
Wird PARTIKO noch weiter entwickelt?

Hier gehts zum Artikel von @mima2606
Neues Spiel auf der Steem Blockchain:
Steem Knights

Hier gehts zum Artikel von @okean123
Täglicher SBD/STEEM Bericht (22.09.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
DIE DOWNVOTE-POWER auf SteemWorld
Hier gehts zum Artikel von @meins0815
Flüsterei aus der STEEMillu Redaktion
#Gerücht8

Hier gehts zum Artikel von @cultus-forex
Flüsterei aus der STEEMillu Redaktion
#Gerücht9

Hier gehts zum Artikel von @quekery
Flüsterei aus der STEEMillu Redaktion
#Gerücht10

Hier gehts zum Artikel von @simsibee
Flüsterei aus der STEEMillu Redaktion
#Gerücht11

Hier gehts zum Artikel von @alucian



Gewinnspiel-Beiträge:

100th edition!
Steem Chess Tournament September 21
The overall winner is @renerondon

Hier gehts zum Artikel von @schamangerbert
Unser Lotto Schein für
Heute 22.September 2019

Hier gehts zum Artikel von @lotto-austria
#30 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Ergebnisse: Lotto: Mit zwei Richtigen
gewinnen 21.09.2019 (Deutschland)

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Abschlussbericht!: Lotto: Suche deinen
Topf .... (21.09.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 31.5% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only !BEER


Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard supports the SteemFest⁴ Travel Reimbursement Fund.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @kryptodenno, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

!BEER

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

Vielen Dank für die Nennung meines Beitrags. :-)

Upvote & resteem Deines Beitrags.

Mach doch bei meinen täglichen SBI-Share-Verlosungen mit, wenn Du Lust hast.
Hier gehts zur aktuellen:

https://steemit.com/deutsch/@kryptodenno/32-ich-hab-bock-also

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @hasenmann, here is a bit BEER for you. Enjoy it!