Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 10.05.2019) - Vielen Dank an die Autoren - #49

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel
des heutigen Tages


Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 20 steem- und kryptorelevante Beiträge von 15 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen können.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@xels, @eisenbart, @der-prophet, @denniskoray, @kryptoladies, @vikisecrets, @nodex, @cryptowelt, @sebescen81, @spite77, @steem-munich, @sugarboy, @mcnestler, @thales7, @freiheit50



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

My road on Steemit - 50thst post
keep on rolling (ENG/DEU)

Hier gehts zum Artikel von @mcnestler



Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

Facebook hebt Werbeverbot auf
Hier gehts zum Artikel von @xels
Bitcoin Hasser Roubini nimmt
Novogratz' Bitcoin-Wette nicht an

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Vater Unser gib uns unser Täglich STEEM
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Bitcoin hat die 6000 USD Dollar
geknackt - wie geht es weiter?

Hier gehts zum Artikel von @cryptowelt



Die Krypto-Beiträge von heute:

#616 Malta Blockchain Handelsregister,
Bitcoin $20.000 in 2020 & Verbot von
Kryptowaehrungen.

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Kongressabgeordneter fordert Gesetz
zum Verbot von Kryptowährungen

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Crypto Couch Talk: EOS Event 1. Juni +
Biometrische Wallet + Digitale ID +
Facebook Coin

Hier gehts zum Artikel von @kryptoladies
Studie: der beliebtesten Coins
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Wenn du Anfang diesen Jahres...
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
FireLotto und der LanaCharleenToken (LCT)
Hier gehts zum Artikel von @sebescen81
Warum Ethereum für dApp
Hier gehts zum Artikel von @spite77
Krypto- und traditionelle Märkte
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Facebook Überarbeitet Richtline zu
Blockchain- und Krypto-Werbung

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
EU-Bericht fordert dezentrale digitale
Identiäten - Blockchain soll helfen

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Ein Blick auf die Charts: STEEM,
Gold, Platin, Bitcoin

Hier gehts zum Artikel von @freiheit50



Die Steem-Beiträge von heute:

Why Steem? New onboarding website for Steem
Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
Täglicher SBD/STEEM Bericht (10.05.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
STEEM Munich Stammtisch Nachlese v. 8.5.2019
Hier gehts zum Artikel von @steem-munich
One Year in Steemit
Hier gehts zum Artikel von @thales7



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

sehr schöner Beitrag, DANKE