You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Hat aber bis auf das Spielfeld nichts mit Schach zu tun, oder? Dann wäre ich nämlich direkt mal raus und traurig!

Sort:  

Moment, wärst du raus wenns was mit Schach zu tun hat oder wenns nix mit Schach zu tun hat? 😅
Also gewisse Gemeinsamkeiten sind schon vorhanden :P
Man hat auf alle Fälle nen König und sollte schauen, dass dieser nicht geschlagen wird 😉

Hab nix mit Schach am Hut. Somit wäre ich raus, wenn es sich ausschließlich darum drehen würde. Ansonsten eigne ich mir aber natürlich auch die Schach-Basics an ;)

Na dann musst du dir keine Sorgen machen :)
Die Regeln an sich sind kinderleicht und haben nicht viel mit Schach zu tun, das Spiel zu meistern erfordert aber dann Übung ;)

Dann bin ich beruhigt und freue mich auf das neue Game!

Guter Mann! 😁
Den Trailer schon gesehen?

Japp, soeben 😉

Bin echt gespannt auf den Spaßfaktor. Mal sehen was ein Bayer (ich) am Ende über die Arbeit der Bayern (seid ihr doch, oder?) sagt.

Jap, um genauer zu sein Niederbayern :)

Hoffentlich nur gutes^^