You are viewing a single comment's thread from:

RE: #60 Ich hab Bock, also...

in #deutsch5 years ago

Also ich würde SBIs von Dir nehmen ;) Allerdings zielte mein Kommentar zu Deinem Post nicht darauf ab. Verteil die mal lieber an Bedürftigere. Vielleicht kommentiert ja noch der ein oder andere.
Auf die Jubiläumsausgabe meiner Artikelübersicht haben trotz der Gratisgaben leider auch nur sehr wenige reagiert :-( Aber Du warst dabei :-)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER

Sort:  

Ich wollte auch mal sehen, wer überhaupt soweit liest, jetzt habe ich ein ganz gutes Bild. ;-)
Es ist tatsächlich mein Plan etwas nach Aktivität, Qualität und Bedarf zu gehen, das ist der eigentliche Grund der manuellen Vergabe.

Mal schauen, wie es so nach einer Woche aussieht.

Posted using Partiko iOS