You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Der gute Downvotedämon scheint es jetzt in erster Linie auf die abgesehen zu haben, die das Projekt weiterhin unterstützen. Ich spreche da aus Erfahrung ;)
Das Posts oder Kommentare von Usern downgevotet werden, die noch nie selber einen Steem an SBI geschickt haben, finde ich eine Schweinerei und hoffe, dass wenigstens das jetzt ein Ende hat. Ich finde es aber auch bei aktiven Supportern des Projekts alles andere als in Ordnung, da ich schlichtweg der Meinung bin, jeder sollte mit seinen Steem machen können was er möchte.
!BEER

Sort:  

Recht hast du genau meine Meinung sollen alle vor ihrer eigenen Türe kehren

Posted using Partiko Android