You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2500 SP Delegation @investinthefutur? - SBI-Downvote-Terrorismus? - Was meint IHR? (BITTE ZUM WOHLE DES STEEM LESEN!!!) - 100 % an @steemchiller

in #deutsch4 years ago

Vielen Dank für dein Feedback. Die ersten beiden Kommentare sprechen das GSB an. Da Du und die anderen Kuratoren da an einem leider inzwischen viel zu wenig wertgeschätzten Community-Projekt mitwirken, habt ihr den Support natürlich verdient. Von meiner Seite ist eine Delegation somit sicher. Wenn keine Gegenwehr kommt, habt ihr in 5 Tagen zumindest für einen Monat ein paar SP mehr.

Wenn es für Dich ok ist, resteeme den Artikel doch bitte. Der Hauptakteur hinter SBI verfolgt ihn (habe vorhin mit ihm geschrieben) und es sollte ja in unser aller Interesse sein, möglichst viele Meinungen der deutschsprachigen Community einzuholen.

Danke Dir vorab.

Sort:  

Ja halte den Resteem für mehr als Sinnvoll. Wird gemacht! Und ich freue mich über Deine Entscheidung. Wir werden mit der anvertrauten SP sehr gut umgehen. LG Michael

Vielen Dank für den Resteem. Hab die Überschrift eben noch mal angepasst, um Aufmerksamkeit zu erregen. Das ihr beim GSB mit der SP gut umgeht, weiß ich. Von daher liegt eine Delegation an GSB ohnehin nahe.

Wäre schön, wenn @pharesim mitließt und der Support länger aufrecht erhalten werden kann. Habe auch schon öfter überlegt, mehr meiner eigenen SP zu delegieren, aber ich denke, dass viele User sich über Upvotes freuen, die ein paar Cent einbringen. Von daher denke ich, ich vote lieber fleißig weiter. Wenn Du dir die Reports von @maxpatternman anschaust, mache ich glaube ich keinen schlechten Job, was die Vote-Streuung in der deutschsprachigen Community angeht. Zwar sind die meisten meiner Votes automatisch, aber ich denke, es trifft die Richtigen. Hätte ich mehr Zeit, würde ich manuell kuratieren.

Ja ich finde Du machst das sehr gut. Und das mit der Zeit und den Autovotes ist auch vollkommen in Ordnung. Ich habe zwei Leute auf Autovote Steemchiller und double-u und sonst mache ich alles selber aber Du hast schon recht das kostet echt eine Menge Zeit meiner Meinung nach hast du dich in kürzester Zeit zu einem echten Mehrwert entwickelt auf der Chain. Die deutsche Community wird das genauso sehen da bin ich überzeugt von. !invest_vote

Nette Worte... danke. Ich denke auch, dass die ganze Zeit, die ich täglich auf Steemit und Steemworld verbringe, nicht verschwendet ist. Rechne ich SteemMonsters mit ein, dürften es so drei bis vier Stunden sein, die ich Tag für Tag auf der Blockchain aktiv bin. Leider wird immer noch viel zu wenig kommentiert, was vielen Neulingen oder auch alten Hasen das Gefühl vermitteln könnte, dass ihre Arbeit nicht oder zu wenig geschätzt wird. Allerdings darf ich mich nicht beschweren, da ich selber auch nur selten in den Kommentaren zu finden bin.

Nicht nur Nett, sondern ehrlich und wahr! Schönen Start ins Wochenende für Dich LG Michael !invest_vote

Dir auch ein schönes Wochenende! Werde morgen spontan für drei Tage mit meiner Frau, meinem Cousin und seiner Familie in die Berge fahren und die Seele baumeln lassen. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein paar Tage am Stück nicht vorm Computer saß. Tut bestimmt mal ganz gut.

Wünsche Dir eine gute Zeit,ja lasse die Seele mal baumeln. !invest_vote
Was ich Dich noch fragen wollte! Aber lass Dir ruhig Zeit mit der Antwort. Eilt nicht. Mein Kumoer Querdenker hat ne Menge SBI s macht aber kaum Blogs. Kann man durch ein Tag oder sonstiges beeinflussen das SBI auf einen speziellen Kommentar votet?? LG Michael

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?