You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introducemyself oder , was Mich zu mir selbst macht, dass bin Ich

in #deutsch5 years ago

Hi @stressless-mike,

herzlich Willkommen hier auf Steemit.

Hauptsachlich besteht meine Motivation darin, Projekten auf Blockchainbasis den Weg in die Annerkennung zu ebnen, Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden, mich mitzuteilen.

Deine Motivation gefällt mir und ich denke, Du bist hier genau richtig.
Ich werde deinen Post in meine heute Abend erscheinende Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel aufnehmen.

Upvote, Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner aktuellen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Sort:  

Hey danke, und auf eine gute Zeit. Follow you.