You are viewing a single comment's thread from:

RE: Joe Backpacker's scha[r]fe Skala | #1

in #deutsch6 years ago

Bitte meeeehr! Dieser Post war wirklich sooo amüsant und wirklich sehr gut geschrieben! Hier sieht man wieder wie viel liebe du in die artikel packst und... das ist soo flauschig. (Vorallem die Bilder sind so cute sabber) Beim lesen konnte ich mir einige laute lacher und laute nawws nicht unterdrücken xD ich hoffe auf weitere Scha(r)fe produktrezensionen mit toller hintergrundstorie wie bei diesem! xD
Weiter so Joe! Du flauschiges scha(r)fes Ding!

Sort:  

Danke Kuro. Da steigt meine Begeisterung, euch weitere Geschichten auf die flauschige Art und Weise näher zu bringen. Ich habe auch schon zwei bis 3 weitere "Hot" Geschichten auf Lager, die müssen nur noch etwas an Würze gewinnen. XD