You are viewing a single comment's thread from:

RE: # 1 D-A-CH-Discord Poetry Slam | Gewinner, Mitschnitt & Co.

in #deutsch6 years ago

achso xD ja klar x3
meine beste freundin hatte letztes jahr ziemlich viel stress, die zeit davor hatten wir immer mega viel kontakt doch dann war er gefühlt nach einigen abständen irgendwie kaum mehr da.. und dann hab ich diesen text halt dazu benutzt um bisschen herunter zu kommen, alles (vorallem meine gedanken) objektiv zu bewerten und wollte mal an einem sehr komischen(?) beispiel beschreiben wie ich mich so gefühlt und was ich so gedacht habe und habe gegen ende mal geschaut was heraus kam und wie der char in der geschichte sich so entwickelt :3 (soo viele unds xD)
und keine angst, das mit dem käfig war natürlich nur metaphorisch gemeint wie der rest auch xD und das mit ihr hat sich natürlich auch geklärt :3 Ich hab mich zu der zeit so "NOTICE ME SENPAI" mäßig gefühlt xD

in den rest dürft ihr aber gerne alles interpretieren was ihr wollt, will ja nicht alles verraten x3