Alle Guten Dinge ...

in #deutsch3 years ago

Nun ja ...

Nachdem unser letzter gemeinsamer Beitrag, an dessen Ende herauskommt, daß mich Claudi verlassen hat und ich nun das Boot nun gute 6500 Meilen alleine zurücksegeln muß...

... praktisch keine Resonanz hervorgerufen hat ...

... mache ich jetzt hier auch einen Schnitt.

Ich sehe, daß ich zu 99% automatische Votes bekomme, aber sich niemand die Zeit nimmt, die Beiträge wirklich durchzulesen. Das ist irgendwie schon sehr deprimierend.

Von daher mache ich jetzt an dieser Stelle auch einen Schnitt.

0028-2015-Apr-09-D-Ende-der-Diät-5-Gesetze-die-Dich-weiterbringen-720x380.png

Falls es jemanden gibt, der an meiner Reise wirklich interessiert ist, kann er diese ab jetzt auf https://martin-kuettner.de weiter verfolgen. Dort gibt es auch die Möglichkeit seine E-Mail Adresse zu hinterlassen, um eine Benachrichtigung zu bekommen wenn ich etwas neues schreibe.

So long,
Martin

Sort:  

Hallo Martin,

ich finde es bemerkenswert, dass ihr so lange durchgehalten habt. Die Umstände waren ja alles andere wegen Corona nicht so günstig. Hier die in D wird jetzt alles dicht gemacht.

Du bist übrigens beim Jahrespreis der Liebe mit dabei.

Herzliche Grüße.

!BEER

Schade. Hab vielleicht nicht jeden Beitrag mitbekommen, aber immer gerne gelesen.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ja, so schnelllebig ist Hive. Doch nur weil mir automatisch mitgeteilt wird, wenn du etwas veröffentlichst, und mein Vote automatisch erfolgt, bedeutet das nicht, dass ich mich nicht für deine Reise interessiere! Ich schaue am liebsten gelegentlich rein, und dann sind sieben Tage oft lange vergangen. Der Qualität der Beiträge tut das keinen Abbruch, denn sonst würde ich ja keinen Vote beauftragen.

@tipu curate Mana ist nun leider grad erschöpft. Doch !invest_vote ist noch immer ausgewogen ohne Limit und !BEER lass ich gerne auch noch mal fließen. Irgendwann bist du ja hoffentlich damit (wieder) aktiv. Es ist nun deins! (Das ist ja die ganze Idee hier.) Alles Gute!!!

Hmm .. ich überlege hin und her, ob ich hive nicht doch weiter machen sollte - ich weiß es nicht.

Steem fällt aber definitiv jetzt weg.

@anli denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@anli thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @kuttmoped, here is a little bit of BEER from @anli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Bleibt mir nur, Dir ( euch ) alles Gute auf dem nun getrennten Weg zu wünschen und speziell dir, weiterhin eine gute Reise!
Ich bleibe dann auf deiner Webseite am Ball.
Grüße, bleib gesund und tapfer! 😎
!BEER
!invest_vote


Hey @kuttmoped, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@muelli denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@muelli thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Schaaaaaade, habe Deine Stories immer gern gelesen. Natürlich nicht jeden sofort, aber die Story die DU erzählst ist echt toll.

Als "Content Creator" weiß ich natürlich wie viel Aufwand da drin steckt und frage mich auch oft

Für wen mache ich das eigentlich??

Aber wenn ich dann Wochen oder Jahre später das alles mal wieder sehe, so erfreut es mich immer wieder das ich durchgehalten habe.

Gruß und viel Spaß bei der Reise.
@detlev

Es geht immer weiter...immer!

Sehr gut zusammen gefasst.

Einen schönen Gruß nach Aachen.


Hey @kuttmoped, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @kuttmoped! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 6000 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 7000

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Hi @kuttmoped hier mal nen !BEER von mir


Hey @kuttmoped, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.