You are viewing a single comment's thread from:

RE: DIE KNEIPE auf der Hive Blockchain öffnet schon bald wieder ihre wöchentlichen Türen!!!

in #deutschlast year

Kvinna hat auch gleich noch dazu gesagt, das des mit dem Sonntag Abend doof (zu Recht) ist

Das habe ich so nicht gesagt!!!😉 Sondern, dass ich mein Meetup auf einem Montag gelegt habe, weil das Wochenende wohl bei vielen für Familie, Freunde und Reisen belegt sein dürfte. Es hat sich später erst rausgestellt, dass der Montag halt auch nicht für alle so gut ist, aber ja, irgendwas ist immer. 😅

Super, dass Du so Gas gibst, für neebees eine klasse Sache und auch für andere zum lockeren Austausch on Chain. Ich werde auch reinschauen und bissel supporten, wenn es nicht der Meetup-Monday (erster Montag im Monat) oder Dienstags ist.

Ein Gedanke noch: Rotation, könnte gerade bei Wiedereröffnung verwirren und neue User sowieso. Meine Einfälle: Entweder gleich ein Kneipenaccount, den könnte man teilen und von mehreren betreiben lassen, weitergeben usw. Beneficiaries kann man auch einstellen, das einzige was, der der es betreibt, dann nicht hätte, wäre der direkte Ruhm für seinen persönlichen Account. Aber Dein Projekt und ganz wie du magst. 😉

Kvinna-Ideen-Sprudel-Ende 😄

Liebe Grüße mit !LUV und !invest_vote

Sort:  
Loading...

@alucian, @kvinna(6/10) sent you LUV. | tools | discord | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Made with by crrdlx