Sort:  

bitteschön gerngemacht!
is ja nicht das erste mal!! Und wahrscheinlich auch nicht das letzte mal.....
lg !PGM mit noch mehr !invest_vote 🤠

Ich finde es super, wenn man sich gegenseitig hilft❣️

Jedoch ist der andere Lottopost heute auch erschienen, das hat mich dann doch etwas verwirrt. 🤔

!LUV !LOL !invest_vote

Danke für den Hinweis,
war jetzt auch selber etwas verwirrt,
und hab nochmals den post von @miketr gelesen hier stand:

Der nächste Tipp-Post am kommenden DO wird scheduled eingestellt

schätze das eingstellt schlug sich mit scheduled beim lesen,
mein Fehler!! also hat er den post automatisiert eingestellt.hmmm

wie dem auch sei, dann gibts eben dreifach lotto an diesem WE!!
lg mit nem !BEER chen...

Sehr gerne!

Ich hatte mich ja auch gewundert, als Dein Post kam und ich mich an das "scheduled" erinnerte, aber da dachte ich, das wird schon seine Richtigkeit haben, bis dann der Lotto Post erschien...😅 Dann dachte ich mir, ich sag Dir mal besser bescheid. 😉

wie dem auch sei, dann gibts eben dreifach lotto an diesem WE!!

Na wenn ich jetzt irgendwo nicht mitmachen darf, weil doppelt, dann streicht mich da gerne. Ansonsten freu ich mich über dreifach Lotto. 😊

Liebe Grüße mit !LUV !LOL und !invest_vote

What to you call it when you think about eating cheese?
A ques-idea.

Credit: reddit
@reiseamateur, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
The LOLZ Tribe is here! Stake your LOLZ now to earn curation rewards and continue using the !LOLZ command. Please read our latest update for more information.
(1/4)

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

What did the grape say when it got stepped on?
Nothing. It just let out a little wine.

Credit: reddit
@reiseamateur, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
The LOLZ Tribe is here! Stake your LOLZ now to earn curation rewards and continue using the !LOLZ command. Please read our latest update for more information.
(2/4)


Hey @kvinna, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @kvinna, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !