You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gerechtigkeit

in #deutsch2 years ago

Ich hatte ganz vergessen mich für den Wine zu bedanken. Der ist sehr selten, wie es scheint und ich muss lange sammeln bis ich selbst wine teilen kann. Herzlichen Dank also.😉

Sort:  

Nichts für ungut, sammle mal schön weiter :)
!WINE

Mach ich!😉 Dank Dir sind es ein paar Schlückchen mehr. 😊

Apropos Gerechtigkeit! Ich mache gerade mal wieder ein Meme-Contest in der GmbH und die 50% Mädchen-Quote wird leider wieder maßlos unterschritten... so ein bisschen... Frauen Power für die GmbH?

Das hört sich lustig an!
Ich soll also eine der Quotenfrauen werden?😂
Es könnte daran liegen, dass Mädchen nicht so gut im Meme erstellen sind.🤔 Jedoch will ich niemand zu nahe treten! Also ich wüßte jetzt nicht genau wie ich das machen soll.
Ich hätte zwar sogar ein lustiges fertiges Meme, zum Wurstthema, aber ich weiß nicht wer der Ersteller ist und ob ich das auf der Blockchain posten darf.

Das sind doch beste Voraussetzungen, ändere den Text ein bisschen und mach ihn auf das Bild des Contests :) einfach, oder?
Ich will dich nicht drängen... wann bist du fertig? Du hast eine ganze Woche Zeit ;)

Ach so, das muss auf dein Bild? Dann passt der Spruch gar nicht mehr vom Sinn her. Einfallen würde mir bestimmt was, aber das Drama ist, dass ich das nur am Handy hinbekommen würde mit dem Spruch aufs Bild, wenn überhaupt,dann muss das wieder auf den Rechner um es einzufügen. Ich weiß auch gar nicht wie man in eine Comunity postet und als ich mich durchgeklickt habe kam ich dann noch auf eine andere Seite, wo ich mich erst anmelden muss. Dann war noch etwas mit # um jemand was zukommen zu lassen, da weiß ich auch nicht wo und wie.😌 Ich tu mich hier echt leider noch sehr schwer. 😅

Alles hat seine Zeit, vielleicht hast du ja in der Woche mal ein bisschen Muse, ansonsten gibts jeden Monat ein Contest in der GmbH :) !WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.200 WINEX With @kvinna.
You Earned 0.200 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 2/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.300