You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gerechtigkeit

in #deutsch2 years ago

Ich sage lieber es wird biblisch, denn Religionen können meines Erachtens nach Irrlehren enthalten.
Ja, das ist auch sehr interessant, dass man von diesen alten Geschichten viel lernen kann. Es ist keineswegs ein veraltetes Buch. 2.Timotheus 3 Vers 16 und 17

Sort:  

Das Problem ist jedoch, es liest kaum noch jemand (nicht nur die Bibel), und die Zahl derer, die über das Gelesene in Ruhe nachdenken ist noch kleiner.

Ja ich weiß, aber man kann die Menschen liebevoll daran erinnern. Es gibt mittlerweile so vieles was man lesen könnte, dafür dürfte ein Leben nicht ausreichen. Auch deshalb lese ich gerne in Gottes Wort, denn sein Wort ist Wahrheit und die Wahrheit wird uns frei machen. Das durfte ich schon in so manchen Punkten erleben.