You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo und Willkommen, ich schau zum zweiten mal rein, ist ja wirklich schon voll hier, ganz schön schwer durchzusehen für einen Neuling wie mich ^^

Sort:  

Hallo @laraventure, schön, dass du an unseren Tisch kommst.
Hast du schon deinen Vorstellungspost verlinkt? Dann sparen wir uns das große Schnacken - Tatort läuft gerade... 😁

Hallo,Tatort scheint hier ja beliebt zu sein ;)
Mein Vorstellungspost habe ich auf meiner Profilseite verlinkt unter "Webseite", aber hier ist er noch mal ;)

Ah, sehr schön, danke!
Sehr gute Idee, die Vorstellung als Websideverknüpfung anzugeben. Das würde ich gern abkupfern... Okay?!

ja fand ich auch, ist viel kürzer!
Klar gern hab's nicht patentiert und freue mich wenns noch wem hilft ;)

hab's nicht patentiert

Wenn du schneller auf die 600 SP kommen willst würde ich es dir aber raten. :D

haha, ja der war gut!
okay sagen wir es kostet ein upvote wenn du die Idee auch nutzen willst :P *spaß

Ne danke.
Bei Webseite kommt später mein Merchshop hin, wenn ich fame bin. :D