You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Zusammen,

das ist meine 3. Runde.
Erstmal zur Frage vorweg, ich finde der Beitrag muss nicht in Englisch sein da sich offenbar fast nur(?) Deutsche beteiligen.
Und da sich vieles in den Kommentaren abspielt müssten wenn dann bitte alle Ihre Kommentare 2-sprachig verfassen ;)

Ich hoffe Ihr hattet alle eine tolle Woche!


Ich bin gespannt auf die Livemusik!

Wer Lust hat kann sich heute Abend gern ein kühles Blondes bei mir zapfen ;) !

240_F_89230954_spHJHHNkmyRAVqwN4zuvnGkF0ZKZryxZ.jpg

Sort:  

Hallo @laraventure, klar ein Bier geht auch noch, Prost :)

Aus bestem Berliner-Spreewasser gebraut *scherz !
Prost ;) !

Mei, das schaut so lecker aus.... aber Bier auf Wein, das lass sein - also bleib ich besser heute beim Wein und nächste Woche (solltest du dann wieder so ein Fässchen unterm Arm reinschleppen) komm ich mir ein Glas zapfen!!! Klasse, dass du (ihr) wieder mit dabei bist (sind) - warum habt ihr eigentlich nicht jeder ein eigenes Account gemacht??? Cheers @laraventure :-)

oder heißt das eher "Wein auf Bier das rat ich dir!" ^^ ?
Ich versuche etwas für nächste Woche vorzubrauen ;)

Also dieser Account hier war als gemeinsamer gedacht, sie hat auch noch ihren eigenen, welcher das ist merken die Aufmerksamen bestimmt irgendwann noch ;)

Nur ich habe keinen Eigenen (bzw. keinem mit eigenen Namen), mangelnde verfügbare Handynummern.. aber ich hab mich an diesen hier gewöhnt :)
Und ich/wir werden in dem auch noch viel was wir gemeinsam erleben schreiben!

Cheers ;)