You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo zusammen!
Hab die letzten 2 Wochen nur immer kurz rein schauen können aber war erstaunt über die "Beitragszahl"! Langsam schon so voll das bereits 4 Kategorien da sind =) ?
Klasse!

Sort:  

Mach dich drauf gefasst, irgendwann den Überblick zu verlieren! :D aber so lange man ihn hat, macht es großen Spaß! (Danach auch noch, aber es wird anstrengend :D)

... das stimmt! ;-)

"Auf der Suche nach Zerstreuung" steht in deinem Profil °gerade das erste mal seh°

Kein Wunder, dass du dich hier wohl fühlst ;D

Zerstreuung ja, Chaos nein :D (das hab ich zu Hause genug 😁)

Ja eine gewisse Zeit klappt das gut, aber besonders mit steigendem Pegel wird das wirklich schwierig :D

sind wir nicht alle etwas zerstreut... =)
Also die Replys zerstreuen sich auf jeden Fall immer mehr! :D

Hallo und Willkommen =D
Dich habe ich doch schon oft gesehen.
(Bin auch das erstemal zur richtigen Zeit hier).

Ja die ersten Male war ich hier noch mit meinem Spreebräu unterwegs, dass kam leider so gut an das es nur zwei Sonntage überlebt hat. Die letzten Wochenenden warn ich daher damit beschäftigt neues zu brauen, ich glaube zum nächsten Sonntag sollte es endlich fertig sein ;) !

Nicht, dass ich sehr naiv wäre oder so - aber braut ihr selbst o.O? (Das gibts, darum frage ich lieber, bevor ich es bereue >.<) ;D

Naja nicht weitersagen, aber wenn es Nacht wird fahren wir mit unserem kleinen Segelboot leise auf der Spree bis zum Regierungsviertel, da ist die Wasserqualität am höchsten. Dort lassen sich immer gut ein paar Fässer abfüllen.
Gerste und Hopfen pflanzen wir nähe des Flughafen Tegels an, dort bemerkt man den Lärm unserer Erntemaschinen nicht so!
Der Rest ist Betriebsgeheimnis, aber pssstt!!

Oh, hört sich so an, als wäre die Zertifizierung für das Bio-Siegel kein Problem für euch xD

BTW: Wenn ihr am Regierungsviertel seid, könnt ihr ja mal winken, dann springe ich auf ;D

Hey hey.. schön, dass du/ihr da bist/seid. Danke für das Eingehen auf meine Frage weiter oben ^^

ja klar gerne doch ;)