Sort:  

herrje, ich bin hin und her gelaufen.... hoffe das Bier ist zwischendurch bei dir angekommen! Sage mal Cheers und Schlaft gut!

Ja Bier gabs zum Glück reichlich, der bestellte Desperados ist noch verschollen, aber vielleicht klappt das nächste mal mit dem ;)

Ha, siehste, hab ich gerade hinter der Theke gefunden - den Desperados... wolltest du einen mit Tequila? Ist nur nicht mehr wirklich gut gekühlt... hat eher so Raumtemperatur - und stand die ganze Nacht offen hinter den deckigen Gläsern ;-(
Cheers!

Gibt es da verschiedene Sorten ^^ ? Ich kenne nur das original, also Bier mit Tequilaextrakt!
Aber danke, in der Woche trinke ich jetzt nicht so oft, du kannst ihn ja besser für die nächste Runde hier kalt stellen ;)

Soweit ich weiß gibt es den auch ohne Tequila - aber ich bin kein Experte in solchen Sachen lach trag nur immer die Bestellungen zu den Tischen ;-) Hab mal die Flasche in den Kühlschrank gestellt und werde mal in mich gehen, wem ich die kredenzen werde, hmmmmm ;-) Dir und euch einen wundervollen Dienstagabend!!! Cheers

okay, falls es dass gibt kenn ich es nicht. Aber würde es auch gern mal probieren ;)
"kredenzen", hier lernt man ja noch ganz neue Wörter ^^

Jetzt ist es schon wieder Mittwoch.. wie die Zeit vergeht.
Dir also einen schönen Mittwoch ;)
Viele Grüße

Die schwirren immer umher, einfach anstupsen, dann wird sie dir bestimmt was bringen ;-)

Ein sehr weiser Steemian hat mal gesagt:
Vollends undurstig ist nur der , der auch den Weg zur Bar nicht scheuet.

;)

hahaha, welcher weise Steemian soll das gewesen sein - ich vote ihn oder sie umgehend mit 100% grins

hihi, ja, da muss ich gestehen das war ich selbst xD