You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hey den wünsche ich dir auf jeden Fall auch!
Herrlich endlich scheint der Frühling zu kommen! Die letzten Woche(n) waren auf jeden Fall gut zum Krank werden geeignet, hoffe das ist bald endgültig vorbei :)

Sort:  

Hey @laraventure!
Hat's dich denn auch in die Knie gezwungen oder bliebst du verschont?
Ach, das ist ganz sicher bald vorbei, immer schön positiv denken! ^-^

Glücklicherweise bleib ich verschont!
Ich glaube das liegt daran das mir Lara fast jeden Morgen ein Obst Müsli/Salat macht, das wehrt jede Bakterie ab ;) !

Da könnte tatsächlich ein Zusammenhang bestehen! 😁

Ja ich bin generell eher der Obst Fan!
Manchmal beim gemütlichen Filmabend esse ich ne halbe Pomelo statt irgendwelcher fettigen Chips, sehr lecker!

Wie mein Freund! :D Ich find nur, dass Pomelos zu stark riechen und ergreife dann immer ein bisschen die Flucht.. 😅

Hihi. Na da hast du recht, die riechen herrlich fruchtig frisch *gg
Vielleicht hilft es mit zu essen ;)

Wenn man mir was abgeben würde, täte ich das... :D