You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Danke erst mal ich geb mir mühe, habe das seit Steemit auch etwas mehr vertieft.
Ich bin mit einer Canon SX220 HS unterwegs die mehr als Urlaubskamera gedacht war, irgendwann stocke ich vielleicht Equipmenttechnisch noch auf - wenn ich noch andere Arten von Fotos machen will (makro z.B.), aber für meine jetzigen Zwecke völlig ausreichend.
Die Nachbearbeitung wirkt manchmal wirklich wunder. Vielleicht mache ich irgendwann mal noch einen paar Blogeinträge zu Photoshop.

Die Reichweite bei Steemit muss sich erst aufbauen, ich würde auch nicht sagen das ich viel Reichweite hätte.. bin ja auch noch nicht so lange hier.

Habe mir dein Beitrag angesehen, die Motive sind ja an sich ganz schön, die Qualität vom S3 scheint aber wirklich nicht so optimal. Aber ich glaube da könnte man auch noch einiges rausholen, vllt mit ein bisschen Farbton und Kontrastoptimierung ;)

Grüße