You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fotogedanken #8 - Drama im Spanner-Milieu - Rosalie auf Abwegen

in #deutsch6 years ago

Ich sehe gerade, dass ich noch gar nichts zu deiner herrlichen, aber auch ein wenig verstörenden Geschichte geschrieben habe. Das lag daran, dass ich mich nicht wirklich damit beschäftigen wollte, bevor ich meine Fotogedanken aufgeschrieben hatte, wollte ich mich doch von den deinen nicht beeinflussen lassen.
Deine gehen so richtig in die Tiefe, spielen mit den Gefühlen die man dieser Rosalie entgegenbringt und lassen einen dann doch etwas ratlos und verstört zurück. Super geschrieben! Hut ab!

Sort:  

Danke für dein nettes Feedback! Ich lese meist auch nicht vorher bei anderen, obwohl ich inzwischen das Gefühl habe, dass wir so sehr unterschiedliche Blickwinkel haben, dass es egal ist. Ich freue mich über diese überraschenden Ideen - bei deiner habe ich heute wirklich lachen müssen - geniale Idee!
Lieben Gruß
Kadna