You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir mü(t)ssen reden...

in #deutsch5 years ago

mein Authisten-Hirn kann den kreativen Anteil in diesem Post nicht verarbeiten. Aber es hört sich so an als wärst du nicht auf dem Steemfest in Thailand? Wohnst du etwa in Puerto Rico? Wär schön wenn du vorbei-jettest ich gebe auch 10 Prostituierte aus.

was die Games angeht, sie würden ihren Zweck erfüllen gelänge die Info nach außen. Ponzis bootstrappen Nutzerzulauf und bringen Aufmerksamkeit. Steemit hat ja auch Aufmerksamkeit erregt, wird vermutlich austrocknen da jetzt immer mehr User downpowern.

erst so:

...dann so:

erst so:

dann so:

ich mein beide user sind wenigstens ehrlich dass sie gehen, no hate aber machen wir uns nichts vor. Steementusiasten werden in ein paar Powerup-Aktionen die User auffordern Loyalität zu beweisen, während sie selber abhauen. Das ist genau das selbe wie mit den Nazis die Kinder und alte Männer verheizt haben, während sie sich verpisst haben. IMMER es ist IMMER so!

Am ersten Juni ist SPUD Day ich hoffe du powerst auch auf!

Sort:  

Das klingt nicht gut. Aber der größte Anteil liegt in der Überschrift. Alles Absicht xD. Mein Glas war bisher jedenfalls halbvoll. Soll ich es jetzt etwa panisch exen, dauert ja sowieso 13 Wochen?

Denke dein Glas ist zurrecht halb voll, ein 30er Jahre Käfer war ja auch nicht weniger Robust als ein 60er Jahre Käfer, nur weil die Führung nicht stimmte.

Habe vor ein paar Wochen auch nur einen powerdown einfgeführt um in anderen Positionen die deutlich volatiler sind Kursverluste gut zu machen. Langfristig wärs schön bei Steem auch mal wieder mit nem vollen Glas einzukehren aber dazu muss der Kneipe hier wohl erstmal die Stammkundschaft wegrennen. Der potentielle Wert der Technologie, und die Infrastruktur ist ja weiterhin unverändert, nur leidet der angemessene Wert wenn die Kundschaft leidet. In einer Kneipe wo sich die Wirte ausschließlich gegenseitig einschenken, kehrt keiner ein. Ein Wirt wird wenn er glückliche Kunden hat, durch volle Kassen belohnt und nicht durch volle Gläser.