You are viewing a single comment's thread from:

RE: Krypto 2019. bald Moon? Warum wir von Eos profitieren könnten

in #deutsch5 years ago

Guten Morgen @mielia,

vielen Dank für den Hinweis auf dieses interessante Projekt. Ich hatte es in meiner Liste von pre-Bitcoin Technologien. Nach erster Recherche definitiv etwas wo man genauer hinschauen sollte.

Den Mensch, der dahinter steht (Pseudonym Mencius Moldbug), würden einige aus ideologischen Gründen schon mal wieder nicht mal mit der Pinzette anfassen wollen

das wäre schade, dann hätten sie Cryptosysteme leider nicht vertsanden. Wie viele nicht verstehen, dass es irrelavant ist ob das Internet oder Oninion von der DARPA mit entwickelt wurde oder ob SHA-256 ein Industriestandart ist. Werde mich mal ransetzen.

Sort:  

das wäre schade, dann hätten sie Cryptosysteme leider nicht vertsanden. Wie viele nicht verstehen, dass es irrelavant ist ob das Internet oder Oninion von der DARPA mit entwickelt wurde

Jap. Habe nur gelesen, dass er von Konferenzen wieder ausgeladen wurde oder andere Redner wegen ihm manchmal abgesagt haben. Deshalb diese Anspielung.

Okay, freut mich, dass du es spannend findest. Ist für mich unmöglich zu sagen was das wird, weil ich vom Verständnis des Technischen viel zu weit entfernt bin und hoffe, dass es kein Zeitfresser wird, bei dem du und andere am Ende sagen: Faszinierende Idee, haut nur leider nicht hin.