You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegationsverlosung (3x250SP für 4 Wochen - schon fertig) - Die Magie der Kryptographie -

in #deutsch6 years ago

Absolut! Die Transparenz des Systems möcht ich auch nicht missen. So kann man nicht Wasser predigen aber Wein saufen. Oder gar andersrum. Ohje da sind wir ja dann schon in einem Moralisch/Ethischen Thema :S

Sort:  

Die Lösung: Met - Met ist das getränk der götter das kann man immer trinken:)

Mir gefällt auch die offenheit hier auf Steemit und dennoch ist es so anonym wie ich es möchte den ich bestimmt wie viel ich von mir Preisgebe .

Klar jeder kann sehn was mein Account für Aktionen durchführt doch wer hinter dem Account steckt da bestimmt ich was ich zeige und was nicht. Also unterm strich das ehrlichste Social Network was ich bis jetzt kenne.

außer du bist für deinen Metkonsum berüchtig und fängst an gegen Steem dein Horn zu füllen, dann fällts auf. Volle Zustimmung! wir sollten auch sensibel mit dem umgehen, was wir selbst preisgeben.

Ich gebe mal so viel preis: Ich hab noch genug auf Vorrat das ich nicht gezwungen bin meine Steem in Met zu tauschen! xD