You are viewing a single comment's thread from:

RE: Business-Cafe@SteemitSisterhood

in #deutsch6 years ago

Wirklich ein sehr interessantes Projekt oder doch besser Treffen? xD Ich versuche es mir einzurichten ;) Da wir/ich bereits von unterwegs arbeiten, find ich das Thema generell sehr interessant! Auch das Thema Ebook passt perfekt, da ich das schon länger im Kopf rumschwirren hab und mich bislang noch nicht getraut bzw die Zeit in den letzten Wochen für andere Projekte drauf ging! Freue mich drauf ;)
Beste Grüße
Sarah

Sort:  

Ich hab gesehen, dass es zeitlich bei euch nicht geklappt hat. Aber ihr könnt euch bissl am Review orientieren und dann entscheiden, ob ihr nicht vielleicht beim nächsten Termin am 29.08., 20:00 Uhr dabei sein wollt :)

Es war nicht die Zeit das Problem, sondern dass ich die Verbindung zum Discord Server nicht herstellen konnte-.- Wir befinden uns (noch immer) in den norwegischen Bergen und da ist das Netz nicht so toll =) Dafür die Aussicht umso schöner :D Ich freue mich, das nächste mal hoffentlich dabei zu sein! Danke für die Termin Info!