You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Sarah @lebenaufachsen

in #deutsch6 years ago

Heyhey lieben Dank für deine netten Worte =)

Oh ja das sind sie definitiv nicht ;)
Ich liebe Krimis, hauptsächlich von Simon Beckett, den verschlinge ich innert Stunden bis mir die Augen zu fallen:D
Allerdings konnte ich mich ebenso für die Harry Potter Romane begeistern und in diese fantastisch konstruierte Welt hinein fühlen. Paulo Coelho mag ich ebenso :)

hihi das ist sehr lieb von dir! Fühl dich gedrückt =)

Freue mich noch mehr von dir zu lesen ;)

Herzliche Grüße aus dem Van

Sort:  

Ha! Das kann ich absolut nachvollziehen, ich hab seine Bücher auch immer an einem Tag verschlungen :D
Harry Potter hab ich vor langer Zeit gelesen, fand sie damals natürlich supertoll.
Liebe Grüße in euren Van :) Vielleicht seid ihr ja mal in meiner Gegend!

Ach wie coool :D Noch etwas gemeinsam :) Ich wollte ja nach dem Floristinnen Wunsch Pathologie studieren....O.O Da sind 'seine' Rückschlüsse sehr anregend und lehrreich :D
Wo bist du den Zuhause? Im Moment sind wir in Dänemark =)

Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage im Discord geschickt, vielleicht lässt sich da mal bissl quatschen :D

Irgendwie passt Floristin und Pathologie auch seltsam gut zusammen ;)

In Österreich - Dänemark ist also doch ein Stückchen weit weg.

Hab sie angenommen und dir geschrieben ;)

Oh ja nicht gerade um die Ecke, doch nahe der Schweiz ;) Ich bin zur Hälfte ebenfalls Österreicherin ;)