You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der große Riesenschirmling oder auch Parasol genannt

in #deutsch6 years ago

Hey ihr beiden
Sehr schmackhafte Rezept! Hört sich toll an! Ich bin bei Pilzen immer ein bisschen übervorsichtig und lass sie meistens stehen, das ich mich wirklich sehr schlecht damit auskenne xD Hier in Norwegen ist die Vielfalt der Pilze enorm, was wir hier schon alles gefunden und gesehen haben. Und die Größen! Noch nie hab ich solch riesige Pilze entdeckt wie hier im hohen Norden!!
Beste Grüße
Sarah

Sort:  

Hallo Sarah @lebenaufachse,

Ich bin bei Pilzen immer ein bisschen übervorsichtig und lass sie meistens stehen

Das immer eine gute Idee wenn man sich nicht sicher ist und wird bei uns genau so praktiziert.

Hier in Norwegen ist die Vielfalt der Pilze enorm

Ich war vor vielen Jahren auch einmal in Norwegen, es ist wunderschön dort. Damals hat auch mich die Vielfalt der Pilze überwältigt und jeden zweiten Tag gab es davon eine Mahlzeit.
LG Ingrid