Sort:  

Gefickt eingeschädelt! A la bonne heure Thorben und Selma an einem Sonntag damit anzufixen. Das Gequengel hat Johannes bestimmt noch am Abend abgenervt, bis er (natürlich die ultrateure Version) bei Amazon geordert hat. Als Untergrund-Brandstifter in feindlichen Reihen, der am Ende mit nichts was zu tun hatte, könnte man dich hier echt brauchen :D

Saludos, Feldwebel Fuchs!

Ich gebe zu, dass Leroy manchmal eine Drecksau ist. Auch er ist nur menschlich. Wenigstens hat er beim Verzehr der Biere nicht laut gerülpst, sondern den bürgerlichen Mindeststandard gewahrt.
Ich hatte kurz gezögert, ob ich den Prenzlbergern den vollen Brandenburg-Genuss verabreichen soll, entschied mich dann aber dafür, das den echten Einheimischen zu überlassen. An die komme ich eh nicht ran. Wenn die x-beinigen und übergewichtigen Jeremy, Jason und Jaqueline auflaufen und anfangen Bouletten am Strand zu fressen und in 20 Litern Kola zu ersaufen, fliegen die Hippster ohnehin sofort ab :-)

This comment has received a 0.38 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Boot, Bier und Bauch verbrannt.
Muss ein genialer Tag gewesen sein.

Haha...

Anfangs dachten wir, es sei ein Elefant oder Berner Sennenhund, so groß war der Haufen.

Ist mir auch schon passiert, als wir mal das Fenster offen liesen und einkaufen gegangen sind. Als wir zurückkamen lag mitten im Wohnzimmer ein riesen Haufen Scheiße, die Katze muss sich das sicherlich eine Woche für diesen Moment aufgespart haben.

Es ist echt unglaublich, was die Viecher rausdonnern können.

Ach so ein ordentlicher Sonnenbrand ist die beste Erinnerung an ein schönen Tag 😊
Da kannst du noch ein paar Tage von zehren

Das stimmt! Ist auch eine der wenigen Situationen, in denen mich meine Frau bemitleidet. Das muss man voll mitnehmen.

Ich zitiere das Zitat des Zitats von Arbeitskollegen eines Online-Bekannten: "Wer hat denn den Hummer hier eingestellt?" ;)

Leroy, du wirst geizig! Wo sind die Bilder vom Luxus-Liner?

Die Katze ist lediglich gut erzogen. Nie zuhause - immer schön bei Leroy kacken! Ich hatte den Vorschlag unterbreitet, die streunenden Kater aus der Nachbarschaft mal mit Pfeil und Bogen bekannt zu machen. Es erging mir wie dir. Kommentarlos abgelehnt, ohne die Möglichkeit das Anliegen noch einmal auf die Agenda zu rücken oder es heimlich doch zu versuchen. Ich konnte es an ihrem Blick erkennen ...
Da bleibt ja nur der Griff zum Bier und der erholsame Nachmittagsschlaf.

Grüße, Wolfram

Um das noble Schiffchen in Aktion aufzunehmen, hätte ich das Handy mit zum Strand nehmen müssen. Keine gute Idee, wenn man dort mit einem Mini-Kühlschrank Bier rumliegt - das geht schief, ruckzuck ist der feine Sand, der eigens von der Ostsee angekarrt wurde und jeden Samstag subbotnikmäßig von der Dorfgemeinschaft gereinigt wird, im Hightech-Teil. Feinster weißer Staub, der kriecht in jede Ritze!
Was die Züchtigung von ungezogenen Tieren angeht, werde ich meine Phantasien demnächst nicht mehr mit meiner Frau teilen. In der Not ergreift der militärische Unterführer eigenständig die Initiative und zieht das Ding durch. Natürlich alles im Rahmen der Tierschutzgesetze - versteht sich von selbst.
Wer wiederholt gärenden Kot in großen Mengen neben meinen Lieblingsblumen ablegt, wird dafür teuer bezahlen. Meinetwegen soll sie bei Nachbars gegenüber auf die Polstersessel kacken. Aber bei Leroy im Garten wird nicht fremdgekackt!!!
:-)

Dann sind wir doch letztendlich im Kampf aus dem Untergrund heraus vereint! Auch majestätische Hoheiten wissen somit, wo die Effektivität vergraben ist. In weiser Voraussicht habe ich extra eine Patisanenuniform für dich auf die Seite gelegt. Der Kampf gegen scheißende Katzen kennt deine Standesunterschiede.
Ich hol' schon mal das Bügeleisen aus dem Schrank.
Wolfram

Frauen sind mir auch oft viel zu Vernünftig. Ich mein, was soll das? Haben die irgendein Gen-defekt des Spaß-Gens? Als ob man nicht selbst auf sich aufpassen könnte... die sollten mal mehr A-Team oder Colt Sievers gucken! Da sieht man doch das praktisch nie was passiert.

Vollkommen richtig. Oder bei Bud Spencer und Terrence Hill. Die haben von morgens bis abends nur Mist gemacht und dennoch ne Menge Spaß. Ich bring das Beispiel regelmäßig vor. Erfolglos.

Besser geht echt nicht :D

Hoffe, du hast keinen Sonnenbrand aufm Kopp bekommen ....

Grüße

Michael

Klar - Birne auch verbrannt. Joghurt hilft :-)

Seh ich auch so. War heute den ganzen Tag mit meinem Junior wandern. Und bis auf eine viertel Stunde Schläfchen im Auto hat er mich ganz schön auf Trapp gehalten.
Aber egal, war ein Traumtag!

"Fuchs lernt man halt nicht." hätte ich gern auf nem T-Shirt. Oder Alternativ als riesigen Aufdruck fürs Boot. Oder ... eine Fahne. Klingt jedenfalls nach einem sehr erfolgreichen Tag. Und ich bin sehr beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die Sonnenverträglichkeits-technisch von einer Kartoffel abstammt. Die wachsen ja auch irgendwie absichtlich nicht im Solarium auf.

Das Original kommt, soweit mir bekannt ist, aus Hessen und lautet so: "Fuchs lärnnt mer net, Fuchs is mer"
Dazu gehört auch noch ein dämlich-selbstgefälliges Grinsen, das sich schriftlich leider nicht richtig übermitteln lässt.

Die Kurzform finde ich aber fast noch besser. Und das Selbstgefällige Grinsen des Bewohners des T-Shirts oder Kapitäns des Bootes ist dann zumindest für das direkte Umfeld sofort sichtbar. Es "passiert".

Schön das Du einen sonnigen Brand bekommen hast hoffe den konntest Du dann noch entsprechend löschen? :)

Eine Mischung aus Joghurt und Quark heilt jeden Sonnenbrand. Etwas unappetitlich, aber effektiv.

Iss mal wieder zum Kringeln dein Post, hat mich äusserst amüsiert, meine tägliche Dosis Humor hab ich dadurch erhalten, vielen Dank dafür. Einen schönen Abend noch. Gruss Helmut

Danke Dir - gleichfalls!

Wie es überhaupt eine der Haupttugenden der Weiblichkeit zu sein scheint, Schaden von ihren infantilen Männern abzuhalten. Spaßmindernd ist es allerdings.
"Musste" grade lachen, das hast du sehr toll gesagt 😂

Und ich hoffe dein Sonnenbrand ist nicht zu schmerzlich die nächsten Tage!

Jetzt musste ich direkt Kienäppel googeln.
Bei uns heißen die Bullkia und ein paar Kilometer weiter Kiabull

uups - hatte ich gar nicht mehr bemerkt. Klar - ist regional. Kiefernzapfen wäre allgemeingültig :-)

Zum kringelig lachen :-D Danke!

hab es sehr genossen das zu lesen.