Der ADAC kommt

in #deutsch4 years ago (edited)

Typisch Italiener. Die zicken immer rum, wenn man's am allerwenigsten braucht.

Leroy humpelt genervt von einer Physio zur nächsten, und selbst das nur mit Opiaten. Heute setz ich mich nach entwürdigender Hausfrauengymnastik am Arsch der Welt bei der Bullenhitze genervt und schwitzend wie Sau in den Alfa, um schnell noch beim Kunden vorbeizurauschen, der schon maulend auf mich wartete.

Springt nicht an. Batterie im Arsch.

Da hab ich ihn zum ersten Mal getreten vor Zorn.

Ohne Vorwarnung, das ist echt das LETZTE.

Natürlich steh ich auch im Parkverbot, also dem Kunden abgesagt und beim Alfa geblieben, bis der ADAC kommt.

Der Kunde fragt mich genervt allen Ernstes, warum in Gottes Namen ich mir so ne Italo-Schrott-Karre zulege. Wenn ich Geld bräuchte, würde er mir was überweisen, damit ich mir mal ein vernünftiges Auto leisten kann. Das fand ich dann schon grenzwertig. Der blöde Alfa kostet mich mehr als jede neue Karre - Idiot.

Nach 90 Minuten kommt der ADAC. Erstmal schön am Hinterkopf gekratzt, so wie man das von Laurel und Hardy kennt. Dann das Auto untersucht, und zwar gründlichst.

Am Schluss dreht er sich um und meint: "Lichtmaschine ok. Anlasser ok. Batterie is aber im Arsch."

Ach nee.

150 Euro für ne neue. In das Auto würde er nur noch Billig-Müll einbauen, er hat aber nur ne teure Varta High-Performance. Ob sich das noch lohnen würde, für diese Schrottkarre, würde er bezweifeln. Das war der zweite innerhalb von 2 h, der meinen Alfa als Schrottkarre bezeichnet hat. Warum trampelt man so auf meinen Gefühlen rum?

Klar, dass ich dem Biest die Top-Batterie spendiert habe. Lieber fress ich Kartoffeln, als der alten Dame Müll einbauen zu lassen.

Die neue High-Performance-Batterie wirkt zwar wie ein Fremdkörper in dem Motorraum meines Babys, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass die Spanienreise dieses Jahr wenigstens nicht an einer alten Batterie scheitern wird.


Hier gibt's mehr. Kauf Dich glücklich und mach Leroy seine Rückenschmerzen vergessen!

Sort:  

Unter Leidensgenossen ein Geheimtipp:

https://www.youtube.com/channel/UCt3pGaMM9F40McD-SnAym0g/videos

!invest_vote

DANKE, die Seite ist top!

Liebscher und Bracht habe ich auch schon gelegentlich gelesen. Hab die Seite abonniert.

Danke, die kannte ich noch nicht.

Finde ich auch ein Alpha ist immer was besonderes egal wie alt...

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Hast ja bald genug Geld erwirtschaftet, für ein neues Auto 👍🤣😉

32,88 €

Kleinmisst macht irgendwann auch grossmisst🤣👍😉 aus

Rückenschmerzen; Hast du es schon mal mit DMSO versucht? Oder Kombination DMSO und Magnesiumöl.

Anmerkung:
DMSO ist kein Wischiwaschi-Mittelchen

so ne Italo-Schrott-Karre

So ein dreckiger Rassist! Italian lives matter!!!

Hier gibt's mehr

Gut gemacht. Gerne größer, fetter und mit Cover-Bild. Google liest mit; jedes Bisschen hilft.

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness