Der totale Wahnsinn - heute und die nächsten Tage gibt's Freibier

in #deutsch4 years ago (edited)

Wie versprochen! Ü49 er halten ihr Wort nämlich fast immer!

Ich nerv jetzt wirklich das letzte Mal, aber man muss das tun, sagen einem die ganzen Manager und Ratgeber und v.a. meine Frau, denn die interessiert sich natürlich in erster Linie für Bares.

Also, ich habe die ganze Sippe auf Diät gesetzt, nur damit IHR das Jahrhundertwerk der Blockchainliteratur, also mein Buch Ne Bockwurst und'n Kaffee mit Milch für drei Tage ab sofort

KOSTENLOS

bei Amazon runterladen könnt. Mehr geht ja nun wirklich nicht, und Ihr glaubt nicht, was die Alte mir für einen Stress deswegen gemacht hat. Wenn sie die ganzen Arbeitsstunden zusammenzähle, dann solle ich besser putzen gehen, dann verdiente ich mehr usw. usf - das volle Programm.

Ich hab mir dann ein Bier geholt und bin rüber zu Atze und hab es einfach ausgesessen. Echt Mann.

Falls Ihr bzw. diejenigen, die den sage und schreibe 150-Seiten dicken Schinken für umme lesen und daran dann auch noch etwas Spaß habt/haben, dann würde ich mich über eine ehrliche Rezension natürlich freuen. Aber bitte nicht zu ehrlich, jedenfalls nicht dann, wenn es Euch nicht passt. Dampf ablassen könnt Ihr kostenlos hier und evtl. wird das sogar noch gevotet von anderen, die Euch zustimmen, weil sie mich hassen.

AUSSERDEM hab ich heute Geburtstag, genau am Tag des treubrüchigen Überfalls des faschistischen Hitler-Deutschland auf die friedliebende Sowjetunion! Wenn das mal kein Zufall und darüber hinaus noch ein Tag für ne knackige Rezension oder Printbuchbestellung für alle Ex-Freundinnen und Ex-Freunde ist?

So, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Ich verspreche, Euch mit dem Buch nicht mehr zu nerven und ab sofort nur noch die übliche und bekannte Hate-Speech abzusetzen.

Schönen Tag noch und vielen Dank! Ich geh jetzt runter an den See schwimmen, wegen Rücken und so.

Hier geht's zum Buch für alte weiße Männer und alle die Spaß daran haben, sie leiden zu sehen!

EDIT: PS: Wo bleiben denn bitte die männerfeindlichen Kommentare unter dem letzten Post? Es gibt keine? Soll ich die vielleicht auch noch selbst schreiben und mir selbst dann ein Buch zuschicken und widmen? Leute - das meint Ihr nicht ernst!

Sort:  

Tja, die Rezension hätt' ich dir gerne geschrieben, aber ich hab' aus Prinzip kein Amazon-Konto und Caroline hat scheinbar auch noch nicht genug bestellt dort.
Screenshot_2020062217584801.jpeg

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag; dein Buch wird bestimmt ein Hit, auch ohne saarländischen Senf dazu. Wenn ich demnächst mal wieder in die Stadt gehe, werde ich versuchen, mir eine Hardcopy im regulären Buchhandel zu bestellen. Das soll ja angeblich funktionieren; ich bin gespannt.

Edit: Ach ja, die Werbetrommel rühren ist voll in Ordnung! Mach' doch einen Link mit Slogan unter jeden zukünftigen Post, als Signatur:

"Lust auf mehr Leroy? Hier geht's zur Linientreu Langversion: [Link]
Kokolores für dein Kindle!"

Oder so ähnlich.

Die Manager und deine Frau haben völlig recht, ohne penetrant die Werbetrommel zu rühren, verkauft man nichts. Man muss die Leute manchmal zu ihrem Glück zwingen.
Ich warte mit der Bestellung mal noch ab, die Hoffnung der glückliche Gewinner des handsignierten Werkes zu werden, ist ungebrochen.
Ansonsten wird das Buch den Weg über Hessen nehmen, da die Verrückten für den Versand nach Portugal noch mal fast 8.00 Euro wollen.
Das kriegt die Schwiegermutter günstiger hin.
Zuguterletzt erhebe ich, zu ungewohnt früher Stunde das !BEER Glas auf Dich und reihe mich ein in den Kreis der Gratulanten.
Alles Gute und einen Happy Geburtstag wünschen wir Dir.
Muelli & sein Liebchen. 😎
PS. Ach ja, eine Rezension hinterließ ich bereits im Blindflug, als Amazon Kunde.
( Wusste nicht wo man seinen Namen einträgt.)

Danke Dir, und Gruß ans Liebchen. Dieses Jahr jage ich den Alfa samt Sippe bis fast nach Portugal. Falls wir da lebendig ankommen, ping ich Dich nochmal an.

Abgemacht. 😎

Man muss die Leute manchmal zu ihrem Glück zwingen.

Das' doch der Leitspruch des Kommunismus/ Sozialismus!

Hatte schon einen richtig guten Männerfeindlichen Kommentar abgegeben aber nicht geschrieben sondern gesprochen. Ich nutze ja überwiegend die Funktion Sprache in Text ausgeben. Was passierte dann mein Smartphone ging aus bevor ich auf reply drücken konnte. Darauf musste ich mich erstmal erholen und ich glaube ich nehme heute Abend noch einen neuen Anlauf wenn ich von der Ostsee zurück bin und Lust dazu habe.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ich wusste gar nicht, dass es so eine Funktion gibt! Will ich auch bitte.
Und danke :-)

Ich hab also drei Stück bestellt, einen Cent hingelegt und dann gesagt: „Stimmt so“.

Also ich hab jetzt schon beim ersten Kapitel Tränen gelacht. Herrlich wie immer.
Bin gespannt wie die weiteren Kapitel das noch toppen sollen.

Leroy zu zauberst mir immer ein Lächeln auf die Lippen. Es macht Spass Deine Posts zu lesen, da Du so unverkrampft und frei von der Leber weg schreibst.
Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich feiern!!

Danke! Was gibt es Schöneres, als Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Toll!

AUSSERDEM hab ich heute Geburtstag, genau am Tag des treubrüchigen Überfalls des faschistischen Hitler-Deutschland auf die friedliebende Sowjetunion!

Glückwunsch, auch wenn Du mit diesem Geburtsdatum mit Sicherheit als Klassenfeind giltst.

Ich bin der Klassenfeind.

Und ich der Klassenkasper

Herzlichen Glückwunsch!

!invest_vote !BEER

Und - Dankeschön!


Hey @leroy.linientreu, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @leroy.linientreu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 20000 upvotes. Your next target is to reach 21000 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Hey @leroy.linientreu, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Kostenlos? Nur wenn ich mich mit Kindle knechte und dazu beitrage, unsere Buchkultur (bzw. was davon noch übrig ist) zu zerstören. Nur über meine Leiche!
Oder würdest Du es auch im pdf-Format anbieten?

hab mir dein Buch nun auch gezogen, Leory. Weiß aber noch nicht, wann ich zum lesen komme.Danke. Wird sicher lustig.